Henry u.Lala haben heute Geburtstag

Diskutiere Henry u.Lala haben heute Geburtstag im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo...meine beiden süssen Katzengeschwister haben heute ihren 2.jährigen Geburtstag,deshalb mal ein gaaanz aktuelles Foto von den beiden...
  • Henry u.Lala haben heute Geburtstag Beitrag #1
Mary52

Mary52

Hallo...meine beiden süssen Katzengeschwister haben heute ihren 2.jährigen Geburtstag,deshalb mal ein gaaanz aktuelles Foto von den beiden Schnuckies..gerade mal 30 Minuten alt..
Happy Birthday meine Lieblinge u.noch viiiiiiele schöne Geburtstage wünsche ich mir mit euch...
23vlrgn.jpg

• Henry u.Lala haben heute Geburtstag Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch für die Süßen und für euch noch viele, schöne und gemeinsame Jahre.

• Henry u.Lala haben heute Geburtstag Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch an die Süßen!

Thema:

Henry u.Lala haben heute Geburtstag

Henry u.Lala haben heute Geburtstag - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Oben Unten