Diskutiere Kaffeepad gefressen!? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
also unser Timon hat am freitag einen gebrauchten Kaffeepad aufgerissen und das innere Rausgeleckt. Er hat dann braune soße gebrochen. Ich...
-
-
Kaffeepad gefressen!? Beitrag #1
Hallo,
also unser Timon hat am freitag einen gebrauchten Kaffeepad aufgerissen und das innere Rausgeleckt. Er hat dann braune soße gebrochen. Ich bin natürlich gleich mit ihm zum Tierarzt. Die Ärztin meinte wir sollen ihn ausbrechen lassen und am Montag eine Stuhlprobe vorbei bringen. Am Abend hatte er schon wieder normal gefressen und auch nicht mehr gebrochen. Ich habe nun vor heute Abend wenn er noch groß macht etwas in das Röhrchen zu tun. Was meint ihr ist das eventuell schon zu spät oder hätte ich gleich danach also sagen wir Freitag abend oder samstag früh eine probe nehmen sollen. Also durchfall oder so hat er gar nicht.
LG Sandra
-
-
Kaffeepad gefressen!? Beitrag #2
Naja, für ne Stuhlprobe von Freitag oder Samstag isses ja nun zu spät. Nimm, was Du kriegen kannst und bring es zum Tierarzt.
Thema:
Kaffeepad gefressen!?