• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kaffeepad gefressen!?

Diskutiere Kaffeepad gefressen!? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, also unser Timon hat am freitag einen gebrauchten Kaffeepad aufgerissen und das innere Rausgeleckt. Er hat dann braune soße gebrochen. Ich...
  • Kaffeepad gefressen!? Beitrag #1
G

goldi11

Hallo,
also unser Timon hat am freitag einen gebrauchten Kaffeepad aufgerissen und das innere Rausgeleckt. Er hat dann braune soße gebrochen. Ich bin natürlich gleich mit ihm zum Tierarzt. Die Ärztin meinte wir sollen ihn ausbrechen lassen und am Montag eine Stuhlprobe vorbei bringen. Am Abend hatte er schon wieder normal gefressen und auch nicht mehr gebrochen. Ich habe nun vor heute Abend wenn er noch groß macht etwas in das Röhrchen zu tun. Was meint ihr ist das eventuell schon zu spät oder hätte ich gleich danach also sagen wir Freitag abend oder samstag früh eine probe nehmen sollen. Also durchfall oder so hat er gar nicht.
LG Sandra

• Kaffeepad gefressen!?

Anzeige

• Kaffeepad gefressen!? Beitrag #2
Naja, für ne Stuhlprobe von Freitag oder Samstag isses ja nun zu spät. Nimm, was Du kriegen kannst und bring es zum Tierarzt.

Thema:

Kaffeepad gefressen!?

Kaffeepad gefressen!? - Ähnliche Themen

Akute Pankreatitis!: Hallo, wir könnten Rat und Beistand brauchen. Meiner Lola geht es nicht so gut. Donnerstag abend als wir vom Stall heim kamen, war in unserem...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Oben Unten