Heyhoo
Also Heute früh war ich wieder in der TK.
Diesesmal war ein anderer Doc da als sonst. Wir haben über alles geredet. Dann hat er nochmal so eine Lahmheitsuntersuchung gemacht.
Harry schont sein Bein hier Zuhause die ganze Zeit. Und er jammert weil etwas weh tut. Und was macht er beim Doc in der TK? Nichts. Ja heidernei!! Wenn er doch einmal zeigen könnte was er hat. Ich hatte dem Doc ein Foto gezeigt vom Harry wie er Zuhause sein Bein schont, ich denke er hätte es mir sonst nicht geglaubt. Kann es sein das eine Katze simulieren kann? (Das Foto häng ich hier unten mit an)
Nunja... Verstopfung ist überstanden (Gott sei Dank)
Mit der Blase müssen wir noch Geduld haben. Ich soll das RoyalCanin Urinary weiter füttern. Da er das RC Naßfutter aber nicht mehr anrührt und die Paste schlecht für sowas ist, er aber das Trockenfutter sehr gut annimmt (fast schon süchtig...) habe ich mich jetzt dazu entschlossen einen 2kg Beutel
Trockenfutter beim
Tierarzt zu kaufen. Ich füttere das aber erstmal nur als Leckerlie und Heute Abend werde ich versuchen das
Trockenfutter eingeweicht zu füttern. Ich halte nicht viel davon, aber wenn es hilft dann soll es gut sein eine Zeitlang. Zusätzlich füttere ich ja noch das Select Gold Naßfutter. Das hat er ebenfalls gut angenommen. Das Aldi Cachet werde ich nicht mehr kaufen. Ich werde kein Futter mehr kaufen in dem "Tierische Nebenerzeugnisse" sind.
Der
Tierarzt hat ihm eine Schmerzmittel Spritze verpasst. Und er hat mir für Zuhause Metacam mitgegeben. Eine Flasche voll für die Schmerzen. Ich werde mich aber vorher noch einlesen was Metacam betrifft. Hab da noch etwas im Hinterkopf das das nicht gut sein soll?
Harry ist seit der Schmerzspritze wieder richtig fit. Er lebt richtig auf was ich so toll finde! Hach wenn er doch schnell gesund wird. Ich liebe das Kerlchen so sehr und es tut weh in leiden zu sehen.
Hier noch die Fotos. Ich bilde mir das doch nicht ein das er sein Bein schont... Er läuft auch humpelnd... (Heute nicht wegen Spritze)
(Leider wieder nur Handy Fotos... Handy hatte ich eben schnell zur Hand)