Huhu ihr lieben
also irgendwie haben wir ein kleines Problem mit unserer Jüngsten ( Lilly, August katze, Bisher noch nicht Rollig gewesen)
also ihr lieben, unsere kleine Lilly, auch gerne schreihals ( <- Problem!) genannt bereitet uns ein wenig kopfzerbrechen. es ist so das wir die kleine damals zu uns holten da unsere lotta ( april katze, und damals noch kitten) unbedingt eine spielgefährtin brauchte.
schon damals als wir lilly abholten schrie sie auf dem weg zum auto das treppen haus zusammen unterwegs (1 std und 30 min ca) schrie sie das auto ununterbrochen zusammen ( klar dachten wir uns, wir haben sie aus ihrer umgebung gerissen) zuhaus angekommen hatte sie sich erstmal voll gepinkelt ( war ein sehr dürres kleines hühnchen) nach dem wir sie ein wenig abgetupft hatten ließen wir sie zu lotta die erstmal nicht so begeistert war, was die kleine garnicht verstand, nach ein paar tagen, freundeten sie sich an und scheinen nun dicke freunde zu sein.
das was mir kopfzerbrechen bereitet ist aber dass wenn lotta mal die faxen dicke hat, und zu unserer tochter ins zimmer schlafen geht, steht die kleine vor ihrer tür und kreischt als würde man ihr den hals umdrehen. meistens lässt lotta sich davon nicht beirren und schläft weiter was die kleine soweit treibt das sie sich in die tapeten krallt und versucht die wände hoch zu gehen und versucht an die tür klinke zu springen.
sie gibt dann auch nicht auf. sie macht dann solange bis sie jemand von der tür weg nimmt und sie streichelt. das klappt aber auch nur selten. sie hört erst dann auf, wenn lotta "endlich" wach ist und raus kommt.
kann man was dagegen tun? ich meine Lotta will auch nur mal ihre ruhe.
und warum macht sie das nur?!