Biete Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz

Diskutiere Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da alles noch nicht sicher ist, möchte ich gerne einfach kurz darauf hinweisen, dass die Süße noch immer zur Vermittlung aussteht. Ich bin grad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz Beitrag #21
Da alles noch nicht sicher ist, möchte ich gerne einfach kurz darauf hinweisen, dass die Süße noch immer zur Vermittlung aussteht.
Ich bin grad noch dabei alles abzuklären und möchte nicht, dass andre jetzt das Intresse an ihr verlieren. Denn sollte es bei mir doch nicht so sein wie ich es mir erhoffe, dann soll Housy auf jeden Fall weitere Chancen auf ein schönes neues Zuhause haben.

• Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz Beitrag #22
Schweren Herzens musste ich mich gegen Silla entscheiden.
Habe mit der PS telefoniert und mich noch mehr in die Süße verliebt.
Leider hatte ich mich vorher nicht informiert, dass Siam-Katzen sehr lautstark und redselig sind <geduckt in der Ecke steh>.
Silla erzählt jedoch meist nur mal ein oder zwei Minuten etwas lautstark. Und so ca. alle drei bis vier Wochen kann es auch vorkommen, dass sie Nachts mal 10 Minuten am erzählen ist.
Wenn sie aber im Bett bei Dosi schlafen darf, kann es unter Umständen sein, dass sich die nächtlichen Erzählstunden einstellen könnten.

Silla leidet sehr unter der Situation mit einem dominanten Kater um sich, weshalb es schön wäre, wenn sich noch jemand andres entscheiden könnte der Süßen schnell ein neues Zuhause zu schenken.

Ich wollte einfach nur kurz ein paar weitere Infos zu der Süßen geben, sollte sich doch noch jemand in sie verlieben.

• Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz Beitrag #23
Verlieben ist ja das einzige was kein Problem ist....ich wünsch dir ein wundervolles herzliches Zuhause!!!!!!

• Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz Beitrag #24
Sie hat auch eine nette Anfrage, wir warten auf die Vk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz

Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz - Ähnliche Themen

Biete die Mädchen Zimt und Lorbeer *ca.02.2012 PS bei H: Noch vor dem Sommerfest des Vereins kam die Meldung: Zwei Katzenmädels sollen aus der Vermittlung zurück, Abgabegrund - Allergie. Im Juli 2012...
Biete Le Pouchi *05.2015 m PS bei Hannover: Name: le Pouchi Rasse: EHK Alter/Geboren: Mai 2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Biete Piola 04.2014 w PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Biete Piola *03.2014 PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Biete LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover: Name:LUZ Rasse: Rassemix Farbe: was sagt man zu der Farbe :pink-heart: und den blauen Augen Alter/Geboren am: ~2005 Aufenthaltsort: auf PS bei...
Oben Unten