es ist mir gelungen Allegrias Spielgesang festzuhalten, es gibt in beiden Filmen fast nichts zu sehen nur zu hören
hier ist sie gerade mit einem Spielzeug aufs Bett geflitzt, man ahnt es rechts im Bild, als sie das Handylicht sieht verstummt sie
[youtube]gwR_pQjWhAs[/youtube]
hier ermittel ich "verdeckt" hinter der Wand und man hört sie etwas mehr
[youtube]pUi0n4mZpQg[/youtube]
Nun was zum Spielverhalten von Allegría, sie spielt eher wie ein Blumenkind diese typischen Mädchenspiele mit Glucksen und Gurren, fast schon ein kichern
Hier spielt sie mit dem Ball, Fresco versucht sie anzuspielen, aber sie weiß er spielt Katerspiele und geht ihm aus dem Weg. Rangeln wie Fresco das mit Vince macht, dass ist überhaupt nicht Allegrías ding.
[youtube]ujE7PLxS80U[/youtube]In der Gruppe mit dem Bird kaspern mag sie auch … teils kann sie dann auch richtig tempo machen wenn ich den bird „fliegen“ lasse, nur kann ich sie dann mit dem handy nicht mehr einfangen….
[youtube]D_rw9YpSpeg[/youtube]In der Gruppe ist sie schon von Anfang an voll integriert, hier eine kurze Aufnahme wie sie gestern Abend mit meinen Nasen Pedro, Maite und Vince im Korb döste.
[youtube]NtngvlHVNIY[/youtube]