Biete LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover

Diskutiere LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir auch! So eine süße Dame.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #21
Wir auch! So eine süße Dame.

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #22
wenn Luz ganz viel Glück hat kann sie zu einer gleichaltrigen Nase umziehen, wir warten auf die Vk

ich drück der Luz die Daumen!

Oh ja unheimlich fest und doll!!!!! Ich find sie so wundervoll!!!!!

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #23
Die VK für Luz war prima und Luz wird in ca. 2 Wochen in ihr eigenes Zuhause zu einer fast gleichaltrigen Nase umziehen

Luz traut sich mittlerweile sogar selbst zu, dass hiesige Nasen sie anspielen, teils versucht sie es auch selbst

hier der Mauri mit Luz

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GuL2gJLkr6I[/youtube]
und hier versucht Luz selbst meine Gallina zum Spiel zu locken

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BuxB3DHI-uA[/youtube]

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #24
Super, toll.

Alles Gute süße Dame!

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #25
Die VK für Luz war prima und Luz wird in ca. 2 Wochen in ihr eigenes Zuhause zu einer fast gleichaltrigen Nase umziehen

Oh ja Jipppieee, sie ist so wundervoll! Man darf ja nicht wie man möchte *schnief*

Ein ganz ganz tolles Katzadies auf Erden wünsch ich dir LUZ!!!!!

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #26
ist vergangenen Freitag zu einer gleichaltrigen Nase gezogen und es geht ihr gut, es ist ein ruhige Zusammenführung :)

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #27
  • LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover

LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover - Ähnliche Themen

Biete rote Anabell w *08.2017 PS bei Hannover: Name: Anabell Rasse: EKH Farbe: rote Tigerin Alter/Geboren am: 08.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Biete Maylin Glückskatze w *04.2017 PS bei Hannover: Name: Maylin Rasse: EKH Farbe: dreifarbige Glücksfarbe Alter/Geboren am: 04.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete die Mädchen Zimt und Lorbeer *ca.02.2012 PS bei H: Noch vor dem Sommerfest des Vereins kam die Meldung: Zwei Katzenmädels sollen aus der Vermittlung zurück, Abgabegrund - Allergie. Im Juli 2012...
Biete Le Pouchi *05.2015 m PS bei Hannover: Name: le Pouchi Rasse: EHK Alter/Geboren: Mai 2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Biete Piola 04.2014 w PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Oben Unten