31.03.2012 LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #21 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wir auch! So eine süße Dame.
30.01.2012 LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Anzeige Schau mal hier:LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover .
31.03.2012 LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #22 I Indy-2011 Gast 25cat schrieb: wenn Luz ganz viel Glück hat kann sie zu einer gleichaltrigen Nase umziehen, wir warten auf die Vk ich drück der Luz die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja unheimlich fest und doll!!!!! Ich find sie so wundervoll!!!!!
25cat schrieb: wenn Luz ganz viel Glück hat kann sie zu einer gleichaltrigen Nase umziehen, wir warten auf die Vk ich drück der Luz die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja unheimlich fest und doll!!!!! Ich find sie so wundervoll!!!!!
10.04.2012 LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #23 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Die VK für Luz war prima und Luz wird in ca. 2 Wochen in ihr eigenes Zuhause zu einer fast gleichaltrigen Nase umziehen Luz traut sich mittlerweile sogar selbst zu, dass hiesige Nasen sie anspielen, teils versucht sie es auch selbst hier der Mauri mit Luz [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GuL2gJLkr6I[/youtube] und hier versucht Luz selbst meine Gallina zum Spiel zu locken [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BuxB3DHI-uA[/youtube]
Die VK für Luz war prima und Luz wird in ca. 2 Wochen in ihr eigenes Zuhause zu einer fast gleichaltrigen Nase umziehen Luz traut sich mittlerweile sogar selbst zu, dass hiesige Nasen sie anspielen, teils versucht sie es auch selbst hier der Mauri mit Luz [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GuL2gJLkr6I[/youtube] und hier versucht Luz selbst meine Gallina zum Spiel zu locken [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BuxB3DHI-uA[/youtube]
10.04.2012 LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #24 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Super, toll. Alles Gute süße Dame!
10.04.2012 LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #25 I Indy-2011 Gast 25cat schrieb: Die VK für Luz war prima und Luz wird in ca. 2 Wochen in ihr eigenes Zuhause zu einer fast gleichaltrigen Nase umziehen Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja Jipppieee, sie ist so wundervoll! Man darf ja nicht wie man möchte *schnief* Ein ganz ganz tolles Katzadies auf Erden wünsch ich dir LUZ!!!!!
25cat schrieb: Die VK für Luz war prima und Luz wird in ca. 2 Wochen in ihr eigenes Zuhause zu einer fast gleichaltrigen Nase umziehen Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja Jipppieee, sie ist so wundervoll! Man darf ja nicht wie man möchte *schnief* Ein ganz ganz tolles Katzadies auf Erden wünsch ich dir LUZ!!!!!
23.04.2012 LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #26 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 ist vergangenen Freitag zu einer gleichaltrigen Nase gezogen und es geht ihr gut, es ist ein ruhige Zusammenführung
ist vergangenen Freitag zu einer gleichaltrigen Nase gezogen und es geht ihr gut, es ist ein ruhige Zusammenführung
23.04.2012 LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #27 I Indy-2011 Gast 25cat schrieb: ist vergangenen Freitag zu einer gleichaltrigen Nase gezogen und es geht ihr gut, es ist ein ruhige Zusammenführung Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar, ich freu mich für die Maus!
25cat schrieb: ist vergangenen Freitag zu einer gleichaltrigen Nase gezogen und es geht ihr gut, es ist ein ruhige Zusammenführung Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar, ich freu mich für die Maus!
23.04.2012 LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #28 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 25cat schrieb: ist vergangenen Freitag zu einer gleichaltrigen Nase gezogen und es geht ihr gut, es ist ein ruhige Zusammenführung Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Nachrichten. Alles Gute, du hübsche Maus!
25cat schrieb: ist vergangenen Freitag zu einer gleichaltrigen Nase gezogen und es geht ihr gut, es ist ein ruhige Zusammenführung Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Nachrichten. Alles Gute, du hübsche Maus!