31.01.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #21 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 leerie schrieb: Ähmm... hmmmmmmm.. *nervöswerd* *kopfkratz* Weiß nüscht.. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Darfst auch so mitmachen :-D *knuffs*
leerie schrieb: Ähmm... hmmmmmmm.. *nervöswerd* *kopfkratz* Weiß nüscht.. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Darfst auch so mitmachen :-D *knuffs*
30.01.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Anzeige Schau mal hier:Von Buntärschen und Antennentieren...*g* .
31.01.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #22 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Puh.. zum Glück.. Jetz hab ich doch glatt Panik bekommen. ^^ So ein paar Sachen wären sicherlich interessant.
Puh.. zum Glück.. Jetz hab ich doch glatt Panik bekommen. ^^ So ein paar Sachen wären sicherlich interessant.
31.01.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #23 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 huhu, also ich bin ja jetzt wirklich schockiert in einem forum, dass sich dem tierschutz verschrieben hab, so schmalos offenes vermehrertun anzutreffen *vor lachen auf dem boden kugel* aber psst... versuch es mal mit schwertträgern, guppys oder so was ähnliches. das sind wirkliche gebärmaschinen. irgendwann siehst vor lauter bunten schwänzen die pflanzen nimmer lg
huhu, also ich bin ja jetzt wirklich schockiert in einem forum, dass sich dem tierschutz verschrieben hab, so schmalos offenes vermehrertun anzutreffen *vor lachen auf dem boden kugel* aber psst... versuch es mal mit schwertträgern, guppys oder so was ähnliches. das sind wirkliche gebärmaschinen. irgendwann siehst vor lauter bunten schwänzen die pflanzen nimmer lg
01.02.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #24 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Roccira schrieb: aber psst... versuch es mal mit schwertträgern, guppys oder so was ähnliches. das sind wirkliche gebärmaschinen. irgendwann siehst vor lauter bunten schwänzen die pflanzen nimmer lg Zum Vergrößern anklicken.... Naja soviele wollt ich dann doch nicht haben und überhaupt gefallen mir die nicht ;-) Jaja stellt mich nur alle als Vermehrer da! Danke Carina :evil: :lol:
Roccira schrieb: aber psst... versuch es mal mit schwertträgern, guppys oder so was ähnliches. das sind wirkliche gebärmaschinen. irgendwann siehst vor lauter bunten schwänzen die pflanzen nimmer lg Zum Vergrößern anklicken.... Naja soviele wollt ich dann doch nicht haben und überhaupt gefallen mir die nicht ;-) Jaja stellt mich nur alle als Vermehrer da! Danke Carina :evil: :lol:
01.02.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #25 Z Zauselchen Gast heyyyyyy... ist das hier ein privater Aquarien-Thread oder öffentlich? Will auch Bilder posten... da dürfte einiges zusammen kommen, bei unserer Zweistelligen Aquarienanzahl :shock: Aber nicht weitersagen! psssssst.............. (alles nur für die Miezen, Katzen-TV und so! *rausred*) P.S: Ich war so frei einfach einen Thread zu eröffnen wo wir unsere geballte Aquarienfreude auslassen können https://www.katzen-forum.de/foto-studio/44059-aquarien-thread.html#post630384 Wollte Fundkatze's Thread nicht dafür missbrauchen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.02.2012
heyyyyyy... ist das hier ein privater Aquarien-Thread oder öffentlich? Will auch Bilder posten... da dürfte einiges zusammen kommen, bei unserer Zweistelligen Aquarienanzahl :shock: Aber nicht weitersagen! psssssst.............. (alles nur für die Miezen, Katzen-TV und so! *rausred*) P.S: Ich war so frei einfach einen Thread zu eröffnen wo wir unsere geballte Aquarienfreude auslassen können https://www.katzen-forum.de/foto-studio/44059-aquarien-thread.html#post630384 Wollte Fundkatze's Thread nicht dafür missbrauchen.
01.02.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #26 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 sammycat schrieb: Jaja stellt mich nur alle als Vermehrer da! Danke Carina :evil: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, dass ich nicht noch mehr ausgepackt habe. Darüber, dass die Tiere im WASSER leben müssen, haben wir ja noch gar nicht gesprochen...*gg*
sammycat schrieb: Jaja stellt mich nur alle als Vermehrer da! Danke Carina :evil: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, dass ich nicht noch mehr ausgepackt habe. Darüber, dass die Tiere im WASSER leben müssen, haben wir ja noch gar nicht gesprochen...*gg*
01.02.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #27 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Fundkatze schrieb: Sei froh, dass ich nicht noch mehr ausgepackt habe. Darüber, dass die Tiere im WASSER leben müssen, haben wir ja noch gar nicht gesprochen...*gg* Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja gut :lol: Ich werde morgen in die TK fahren und wegen der Kastration meiner Fische fragen ;-)
Fundkatze schrieb: Sei froh, dass ich nicht noch mehr ausgepackt habe. Darüber, dass die Tiere im WASSER leben müssen, haben wir ja noch gar nicht gesprochen...*gg* Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja gut :lol: Ich werde morgen in die TK fahren und wegen der Kastration meiner Fische fragen ;-)
01.02.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #28 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 sammycat schrieb: Ist ja gut :lol: Ich werde morgen in die TK fahren und wegen der Kastration meiner Fische fragen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na endlich! :lol:
sammycat schrieb: Ist ja gut :lol: Ich werde morgen in die TK fahren und wegen der Kastration meiner Fische fragen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na endlich! :lol:
01.02.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #29 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Na bevor ihr mich hier noch weiter voll nölt :roll:
01.02.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #30 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sammycat schrieb: Ist ja gut :lol: Ich werde morgen in die TK fahren und wegen der Kastration meiner Fische fragen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Machste bitte ein Foto vom Gesicht des TAs???^^
sammycat schrieb: Ist ja gut :lol: Ich werde morgen in die TK fahren und wegen der Kastration meiner Fische fragen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Machste bitte ein Foto vom Gesicht des TAs???^^
02.02.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #31 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Kamillentee schrieb: Du/Ihr hilfst mir auf dem Weg zu einem fähigen Laptop und ich mach mit dir nen Grundsätze-der-Fotografie-Crashkurs :-D Deal? Zum Vergrößern anklicken.... Na, von mir aus gern. Wenn sich die Dame mal entscheiden würde...*g*
Kamillentee schrieb: Du/Ihr hilfst mir auf dem Weg zu einem fähigen Laptop und ich mach mit dir nen Grundsätze-der-Fotografie-Crashkurs :-D Deal? Zum Vergrößern anklicken.... Na, von mir aus gern. Wenn sich die Dame mal entscheiden würde...*g*
02.02.2012 Von Buntärschen und Antennentieren...*g* Beitrag #32 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich kruschdl noch :lol: hab 10 Lesezeichen mit Links zu verschiedenen Modellen :lol: Bin schon gespannt auf den Fotokurs... Bin keine gute Lehrerin ;-)
Ich kruschdl noch :lol: hab 10 Lesezeichen mit Links zu verschiedenen Modellen :lol: Bin schon gespannt auf den Fotokurs... Bin keine gute Lehrerin ;-)