• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Welchen Tierarzt für Pompom?

Diskutiere Welchen Tierarzt für Pompom? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Äh nee, bei Pompoms Kater wäre ich genauso wählerisch, wie mit meinem :smile: Erbkrankheiten inklusive.
  • Welchen Tierarzt für Pompom? Beitrag #21
Tja, da haben es Katzen leichter, die dürfen überall nach Katern rufen :mrgreen:
Äh nee, bei Pompoms Kater wäre ich genauso wählerisch, wie mit meinem :smile: Erbkrankheiten inklusive.

• Welchen Tierarzt für Pompom? Beitrag #22
Mein Mäuschen hat einen dicken Knubbel unter ihrer OP-Narbe, ist das normal?? :sad:

Thema:

Welchen Tierarzt für Pompom?

Welchen Tierarzt für Pompom? - Ähnliche Themen

Chetzi & Orli-Pompom: Ein paar Bilder zu Chetzis neuer Freundin, Orli-Pompom, und wie sie sich hier einlebt. Und gleich vorweg ein paar Klarstellungen: Alter...
Mein Tierarzt: Shabat shalom! Ich wollte nun doch mal von meinem TA erzählen. Ich find ihn nämlich große Klasse. Dr. Flosse :lol: ist hier mehr oder weniger der...
Oben Unten