Lucy und Lilly

Diskutiere Lucy und Lilly im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi seid Samstag sind wir zu zweit... Hoffe kommen uns schnell näher... immer schön aufpassen...:razz: Lilly beim spielen!!!:razz:
  • Lucy und Lilly Beitrag #1
Kemmi71

Kemmi71

Hi seid Samstag sind wir zu zweit... Hoffe kommen uns schnell näher...DSCN0678.jpg

DSCN0680.jpg immer schön aufpassen...:razz:

DSCN0685.jpg Lilly beim spielen!!!:razz:

• Lucy und Lilly Beitrag #2
Gott sind die Knuffig! So kleine Plüschbällchen :d090:

• Lucy und Lilly Beitrag #3
  • Lucy und Lilly Beitrag #4
Wie süßßßßßßßßß, viele Grüße von den Namensvettern Lucy & Lily :lol:

• Lucy und Lilly Beitrag #5
Wie süßßßßßßßßß, viele Grüße von den Namensvettern Lucy & Lily :lol:
Danke... wie alt sind deine beiden fellnasen? hast du sie gleich vión anfang an zusammen gehabt?

• Lucy und Lilly Beitrag #6
Meine beiden sind jetzt 3 1/2 Jahre alt. Zuerst hatte ich Lucy und als sie 2 Jahre alt war, habe ich noch Lily dazu geholt (die damals auch 2 war).
Meine verstehen sich leider nicht extrem gut, aber doch tut ihnen die gegenseitige kätzische Gesellschaft gut :)

• Lucy und Lilly Beitrag #7
Meine beiden sind jetzt 3 1/2 Jahre alt. Zuerst hatte ich Lucy und als sie 2 Jahre alt war, habe ich noch Lily dazu geholt (die damals auch 2 war).
Meine verstehen sich leider nicht extrem gut, aber doch tut ihnen die gegenseitige kätzische Gesellschaft gut :)
Naja mal sehen wie es bei uns weiter geht... zumindestens haben sie heute schon einmal fast ohne zu knurren und faucher versucht miteinander zu spielen... Kann, hoffe ich, nur noch besser werden... sind ja noch klein.bzw.. jung... Lucy war auch bei uns die erste... sie ist jetzt 8 monate... lilly ist morgen 13 wochen alt.. geduld geduld muss ich haben...

• Lucy und Lilly Beitrag #8
Mach dir keine Sorgen. Wie du schon sagst, deine beiden sind noch jung, da läuft eine Vergesellschaftung meistens sehr gut! In ein paar Tagen kuscheln sie bestimmt schon und putzen sich gegenseitig :)

• Lucy und Lilly Beitrag #9
Danke für dein aufbauen... :razz: Hast du auch mal ein paar fotos von deinen fellnasen?

• Lucy und Lilly Beitrag #11
Die sind ja auch hübsch und voll süß...................

• Lucy und Lilly Beitrag #12

Und von deinen beiden gibt es bestimmt bald auch gaaaanz viele Fotos hier? :)

• Lucy und Lilly Beitrag #13
jupp wenn sie sich dann mal fotografieren lassen bestimmt... momentan wird geschlafen getrennt natürlich Lucy hier bei mir im Büro und Lilly inder Küche auf dem Stuhl...

• Lucy und Lilly Beitrag #14
Hi... ich will mal wieder berichten nach einer Woche der zusammenführung klappt alles soweit ganz gut... nur manchmal habe ich das gefühl das lucy die kleine ganz schön grob behandelt.. sieht vielleicht auch nur so aus.. denn lilly provoziert es auch... nun mal ein paar neue fotosDSCN0703-1.jpg

DSCN0706-1.jpg

DSCN0720-1.jpg

DSCN0716-2.jpg

DSCN0719.JPG

• Lucy und Lilly Beitrag #15
Total niedlich, vor allem die Kleine :)

• Lucy und Lilly Beitrag #16
Danke... Ja sind beide voll gut drauf... Hoffe nur das es auch so bleibt...

• Lucy und Lilly Beitrag #17
Gestern zum ersten mal zusammen auf der Fensterbank... DSCN0723-2.jpg

DSCN0726-2.jpg

• Lucy und Lilly Beitrag #18
Hallo wollte mal wieder von uns berichten... Lucy und Lilly geht es prächtig... Nun ist es auch schon soweit das Lilly nächste Woche kastriert wird... Hoffentlich klappt alles wie bei Lucy... Noch ein paar aktuelle Foto´s von den beiden

Anhänge

• DSCN079-1.jpg
    DSCN079-1.jpg
    607,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSCN0788-1.jpg
    DSCN0788-1.jpg
    788 KB · Aufrufe: 2
  • DSCN0808-2.jpg
    DSCN0808-2.jpg
    757,2 KB · Aufrufe: 1
  • Lucy und Lilly Beitrag #19
Das auf dem letzten Bild scheint wohl ihre lieblings Schlafposition zu sein, was? :lol:
Total niedlich!

Thema:

Lucy und Lilly

Lucy und Lilly - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Oben Unten