Stehen Kater mehr auf Frauen??? :)

Diskutiere Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei meinem ist das ,glaub ich, Situationsbedingt. Hab ich länger frei oder frühdienst bin ich die beste, ist es umgekehrt dann mein Freund. OK ich...
  • Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #21
Bei meinem ist das ,glaub ich, Situationsbedingt. Hab ich länger frei oder frühdienst bin ich die beste, ist es umgekehrt dann mein Freund. OK ich mach das Klo sauber , füttere ihn und eigentlich darf er bei mir viel mehr als bei ihm. Auch für den Kater scheinbar unnötige Tierarzt Besuche macht mein Freund ( impfen usw.). Ist Silas krank geh ich mit ihm hin. Ich glaub er liebt uns beide, nur mich ein bißchen mehr....:smile:

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #22
bei uns ist es so, dass MissC die volle Mama-Katze ist und Onya die volle Papa-Katze. Orpheus verteilt seine Liebe gerecht auf uns :)

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #23
haha, sei froh, dass es nur das shirt ist. amadeus hat sich mal ein höschen von mir zum schlafen ausm wäschekorb gemopst.:oops:

ansonsten wird die liebe gleich verteilt, amadeus verteilt auf alle menschen, die grad da sind und fritzi nur auf männe und mich, vor anderen MENSCHEN hat er angst.

vorgestern kam meine mama morgends und sobald sie in der wohnung stand, hat amadeus sich vor sie hingestellt und ihr erst mal die hausregeln lautstark mitgeteilt. sah zum schießen aus, meine mama ist über 1,80m groß und der etwas klein geratene kater sitzt auf dem boden mit dem gesicht zu ihr und schreit sie erst mal zusammen.

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #24
haha, sei froh, dass es nur das shirt ist. amadeus hat sich mal ein höschen von mir zum schlafen ausm wäschekorb gemopst.:oops:

*lach* ok T-Shirt ist dann wohl der bessere Deal:p was geht nur da in denen vor sich?????

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #25
Ich glaube, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Frauen stehen auf Katzen im Allgemeinen. Wobei ich sehr oft den Eindruck habe, daß es wohl hauptsächlich um den Niedlichkeitsfaktor geht. Dazu muß man sich nur mal die Bilderthreads anschauen.

Meinen Freund und mich faszinieren dagegen oft ganz andere Dinge. Beispielsweise die Wildheit vieler Katzen, die Kraft und Geschicklichkeit und nicht zu vergessen ihre "Kampfkraft" die sie aber nicht offen wie bsw. Hunde zur Schau stellen und nur dann einsetzen wenn es unbedingt sein muß. Katzen sind für mich eher der Wolf im Schafspelz. Um ehrlich zu sein, ich finde herumtobende und auch mal raufende Kater im Garten sehr viel interessanter als jede noch so niedliche Wohnungsmieze auf dem Kratzbaum.

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #26
Also bei uns teilt sich das auch ziemlich auf...
Obwohl sich mein Freund schon des öfteren drüber beschwert hat das unsere Tiger so auf mich abfahren wo er doch derjenige ist der füttert^^

Aber so richtig auf Geschlechter fixierte Kater hab ich hier nicht wirklich...andererseits haben wir hier fast ausschließlich Männerbesuch...

Obwohl Garro (Kater) es nicht aushält wenn er mit mir auf der Couch liegt und mein Freund dazu kommt. Das geht gar nicht da bin ich sein Weibchen und er drängt sich da auch richtig schön dazwischen und leckt mir das ganze Gesicht ab um zu zeigen dass mein Freund hier grade eine private Kuschelstunde stört :lol:
Er is übrigens auch ganz vernarrt in meine Kleidung da liegt ein flauschiger Pulli vom Freund am Boden aber nein Herr Garro holt sich lieber mein Shirt von der Sessellehne und wickelt sich glücklich schnurrend drin ein^^

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #27
also ich muss sagen, mein Kater liebt meinen Freund über alles ! Zumindest wenns ums schmusen geht, da bin ich immer an 2. Stelle, also wenn er keine Lust hat. Allerdings schlafen tut er nur bei mir, auf meinem Kopfkissen über meinem Kopf :-D Katzen sind seltsame und gleichzeitig so unbeschreiblich bezaubernde Tiere :)

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #28
Mein Kater liebt mich...das andere Männchen im Haus hat in fast eineinhalb Jahren vielleicht drei bis vier Küsschen bekommen, das wars. Die Kleine liebt primär Joda, klebt an mir, geht aber auch meinem Mann höllisch auf die Nerven. Bei den alten Katzen war es auch so: Kater und sein weiblich-menschlicher Harem, das Katzenmädchen hat sich jedem Jungen vor die Füsse geschmissen (kleine süße B....).

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #29
Ich glaube, dass hat nix mit Männern oder Frauen zu tun.
Unsere Katze hat uns unsere Aufgaben klar zugeteilt :): Im Haus läuft sie mir immer hinterher, wenns ums füttern und die Bespaßung geht!
Schlafen tut sie, wenn sie zu uns auf die Couch oder ins Bett will, bei meinen Freund. Der hat einen ruhigeren Schlaf und sie liegt dann meistens bei ihm.
Kraulen und streicheln läßt sie sich von uns beiden.

Thema:

Stehen Kater mehr auf Frauen??? :)

Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Oben Unten