Katzen Transport

Diskutiere Katzen Transport im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend, bin drauf und dran mir eine Bengal oder Savannah aus der Schweiz zukaufen. Jedoch ist die Fahrt und der Transport, aus der Schweiz...
  • Katzen Transport Beitrag #1
P

Peppis

Guten Abend,

bin drauf und dran mir eine Bengal oder Savannah aus der Schweiz zukaufen. Jedoch ist die Fahrt und der Transport, aus der Schweiz nach Deutschland. Derzeit nicht möglich. Gibt es einen seriösen und auch guten Tiertransport? Der die Tiere nicht nur in eine Box packt sondern die fahrt über versorgen kann?

Ich würde nicht fragen bin aber echt verzweifelt, wie ich das Tierchen aus der Schweiz nach Deutschland bekomme...

• Katzen Transport Beitrag #2
Guten Abend,
magst Du uns exakter schreiben, was das Problem mit dem Transport ist bzw. warum Du die Katze nicht selbst abholst? Oftmals bringen Züchter ihre Tiere auch vorbei.

• Katzen Transport Beitrag #3
Guten Abend,

bin drauf und dran mir eine Bengal oder Savannah aus der Schweiz zukaufen. Jedoch ist die Fahrt und der Transport, aus der Schweiz nach Deutschland. Derzeit nicht möglich. Gibt es einen seriösen und auch guten Tiertransport? Der die Tiere nicht nur in eine Box packt sondern die fahrt über versorgen kann?

Ich würde nicht fragen bin aber echt verzweifelt, wie ich das Tierchen aus der Schweiz nach Deutschland bekomme...

Die Züchter, die ich kenne, die aus dem Ausland importieren, fliegen oft. Wäre das eine Alternative?

• Katzen Transport Beitrag #4
Wieso ist es schwer eine Katze aus der Schweiz nach Deutschland zu holen? wie die Katze alle Impfungen hat , und alle unterlagen dabei sind . sollte das gehen, und wieso wollst du sie nicht selber ab? oder lässt sie für einen aufpreis bringen vom Züchter? ..... es geht alles wenn man will , und wenn alles richtig läuft ,

• Katzen Transport Beitrag #5
Hin & Rückreise würden das Budget, derzeit leider sprengen. Und da die Kitten heiß begert sind, bin ich auf der suche nach einer vernüftigen alternative. Unter 400€ reisekosten.

• Katzen Transport Beitrag #6
Hm, das darf doch wohl wieder nicht wahr sein - eine der "teuersten" und anspruchsvollsten Katzenrassen haben wollen, aber nicht persönlich abholen fahren???

Da Du von Kitten sprichst - hast Du bereits ein Kitten, was sich mit diesen Temperamentsbündeln verträgt bzw. erwirbst Du gleich 2?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Transport Beitrag #7
dann würd eich an deiner stelle mal hier in Deutschland schauen und wenn man das alles zusammen zählt kommt es billiger ...

• Katzen Transport Beitrag #8
Verbleiben jetzt mit dem Züchter so, das sie noch etwas da bleibt, und wir sie März abholen ...

Thema:

Katzen Transport

Katzen Transport - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten