Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam?

Diskutiere Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; SCHNATTERN war das Wort, das mir gefehlt hat! :)
  • Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam? Beitrag #21
SCHNATTERN war das Wort, das mir gefehlt hat! :)

• Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam? Beitrag #22
schnattern, stimmt!!! :mrgreen:

• Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam? Beitrag #23
Ich mache mit meinem BKH MIX auch momentan Denksport der lernt auch sehr schnell, er kann schon auf komando Sitz, Pfötchen und Männchen, und das ohne Clicker, da hatte er Angst vor. Mein roter perserkater ist aber davon nicht zu überzeugen..er ist eher der gemütliche, aber wenn man die Angel raus holt ist der nicht mehr zu stoppen ...mit LAserpointer verlieren meine Beiden schnell das Interesse da hinterher zu jagen :eek:( leider!

Thema:

Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam?

Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten