01.02.2012 Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam? Beitrag #21 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 SCHNATTERN war das Wort, das mir gefehlt hat!
31.01.2012 Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam? Anzeige Schau mal hier:Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam? .
01.02.2012 Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam? Beitrag #22 Aris Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 schnattern, stimmt!!! :mrgreen:
01.02.2012 Wie spielt ihr mit 2 oder mehr Katzen gemeinsam? Beitrag #23 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Ich mache mit meinem BKH MIX auch momentan Denksport der lernt auch sehr schnell, er kann schon auf komando Sitz, Pfötchen und Männchen, und das ohne Clicker, da hatte er Angst vor. Mein roter perserkater ist aber davon nicht zu überzeugen..er ist eher der gemütliche, aber wenn man die Angel raus holt ist der nicht mehr zu stoppen ...mit LAserpointer verlieren meine Beiden schnell das Interesse da hinterher zu jagen ( leider!
Ich mache mit meinem BKH MIX auch momentan Denksport der lernt auch sehr schnell, er kann schon auf komando Sitz, Pfötchen und Männchen, und das ohne Clicker, da hatte er Angst vor. Mein roter perserkater ist aber davon nicht zu überzeugen..er ist eher der gemütliche, aber wenn man die Angel raus holt ist der nicht mehr zu stoppen ...mit LAserpointer verlieren meine Beiden schnell das Interesse da hinterher zu jagen ( leider!