Juhu Felv/Fiv Test und kotuntersuchung negativ! *Freu*

Diskutiere Juhu Felv/Fiv Test und kotuntersuchung negativ! *Freu* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *Freumichso* Muss mal was los werden! Ich freu mich riesig mein timon ist negativ getestet :-D Und die Kotprobe ergab auch nichts negative. Freu...
  • Juhu Felv/Fiv Test und kotuntersuchung negativ! *Freu* Beitrag #1
G

goldi11

*Freumichso* Muss mal was los werden! Ich freu mich riesig mein timon ist negativ getestet :-D Und die Kotprobe ergab auch nichts negative. Freu mich echt riesig nun kann Nala und Chiara bald kommen (negatives Ergebniss war vorrausgesetzt). Danke für zuhören. Wünsch alle hier noch einen schönen Abend!
LG Sandra :-D

• Juhu Felv/Fiv Test und kotuntersuchung negativ! *Freu* Beitrag #2
Das freu ich mich gleich mit. Da purzeln immer Lawinen vor Erleichterung, oder?

• Juhu Felv/Fiv Test und kotuntersuchung negativ! *Freu* Beitrag #3
Ja riesige Lawinen da man vorher so angespannt :-D Haben gestern eh noch einen geburtstag bei uns gefeiert da haben wir daa gleich mitgefeiert und Timon wurde von allen Seiten verwöhnt mit Schmuseeinheiten und Leckerlis ;-)

• Juhu Felv/Fiv Test und kotuntersuchung negativ! *Freu* Beitrag #4
Hat er verdient. Weil er so brav ist und keine doofen Dinger mit sich rumschleppt!!!!

Thema:

Juhu Felv/Fiv Test und kotuntersuchung negativ! *Freu*

Juhu Felv/Fiv Test und kotuntersuchung negativ! *Freu* - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Dante (Fiv+) – Gutmütiger Kuschelteddy sucht Wärme *Verm. D-weit: Dante hat mit seiner Schwester wild auf einem Autobahnrasthof gelebt, der nunmehr sogar zu einem Großparkplatz für LKWs umgebaut wird. Als ich die...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten