31.01.2012 Meine ab und an Bilder Beitrag #1 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 HI Ich hatte gestern Bilder vom neuen Kratzbaum gemacht und nun wusste ich nicht wo ich sie reinstellen kann. Dacher dachte ich mir ich mach eine Fotoecke wo ich ab und an mal sehenswerte Bilder reinstelle. Also hier Bilder vom neuen Kratzbaum. Ein ganz lieben Dank geht nochmal an Streunerhof für die empfehlung des Kratzbaumes. Er ist wirklich klasse. Anhänge IMG_4641.jpg 364,5 KB · Aufrufe: 8 IMG_4646.jpg 455,3 KB · Aufrufe: 10 IMG_4663.jpg 500,2 KB · Aufrufe: 11 IMG_4666.jpg 507,1 KB · Aufrufe: 14
HI Ich hatte gestern Bilder vom neuen Kratzbaum gemacht und nun wusste ich nicht wo ich sie reinstellen kann. Dacher dachte ich mir ich mach eine Fotoecke wo ich ab und an mal sehenswerte Bilder reinstelle. Also hier Bilder vom neuen Kratzbaum. Ein ganz lieben Dank geht nochmal an Streunerhof für die empfehlung des Kratzbaumes. Er ist wirklich klasse.
31.01.2012 Meine ab und an Bilder Beitrag #2 C Callistocat Gast Oh, schönes Bäumchen ;-) und mittendrin die dicke Adele! Wo hast du den den her? Petfun?
31.01.2012 Meine ab und an Bilder Beitrag #3 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo ^^ Nein den habe ich bei Zooplus bestellt. Er war sogar recht günstig. Mir gefällt er sehr gut, vor allem da man den Stoff jederzeit abnehmen kann und waschen kann. ^^
Hallo ^^ Nein den habe ich bei Zooplus bestellt. Er war sogar recht günstig. Mir gefällt er sehr gut, vor allem da man den Stoff jederzeit abnehmen kann und waschen kann. ^^
31.01.2012 Meine ab und an Bilder Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Der kommt aber gut an bei deinen Miezen. Hier ist er auch immer belagert.
31.01.2012 Meine ab und an Bilder Beitrag #5 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Bis jetzt ist er beliebter als unser selbstgebauter. Phil musste sich natürlich in die Höhle quetschen die eindeutig zu klein für ihn ist. Sah schon lustig aus. hihi
Bis jetzt ist er beliebter als unser selbstgebauter. Phil musste sich natürlich in die Höhle quetschen die eindeutig zu klein für ihn ist. Sah schon lustig aus. hihi
01.02.2012 Meine ab und an Bilder Beitrag #6 lichtblick Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Glückwunsch zum neuen Kratzbaum wie man sieht, wurde er gleich in Beschlag genommen