Meine ab und an Bilder

Diskutiere Meine ab und an Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; HI Ich hatte gestern Bilder vom neuen Kratzbaum gemacht und nun wusste ich nicht wo ich sie reinstellen kann. Dacher dachte ich mir ich mach eine...
  • Meine ab und an Bilder Beitrag #1
A

Adele

HI

Ich hatte gestern Bilder vom neuen Kratzbaum gemacht und nun wusste ich nicht wo ich sie reinstellen kann. Dacher dachte ich mir ich mach eine Fotoecke wo ich ab und an mal sehenswerte Bilder reinstelle.

Also hier Bilder vom neuen Kratzbaum. Ein ganz lieben Dank geht nochmal an Streunerhof für die empfehlung des Kratzbaumes. Er ist wirklich klasse.

Anhänge

• IMG_4641.jpg
    IMG_4641.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4646.jpg
    IMG_4646.jpg
    455,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4663.jpg
    IMG_4663.jpg
    500,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4666.jpg
    IMG_4666.jpg
    507,1 KB · Aufrufe: 14
  • Meine ab und an Bilder Beitrag #2
Oh, schönes Bäumchen ;-) und mittendrin die dicke Adele!
Wo hast du den den her? Petfun?

• Meine ab und an Bilder Beitrag #3
Hallo ^^

Nein den habe ich bei Zooplus bestellt. Er war sogar recht günstig. Mir gefällt er sehr gut, vor allem da man den Stoff jederzeit abnehmen kann und waschen kann. ^^

• Meine ab und an Bilder Beitrag #4
Der kommt aber gut an bei deinen Miezen. Hier ist er auch immer belagert.

• Meine ab und an Bilder Beitrag #5
Bis jetzt ist er beliebter als unser selbstgebauter. Phil musste sich natürlich in die Höhle quetschen die eindeutig zu klein für ihn ist. Sah schon lustig aus. hihi

• Meine ab und an Bilder Beitrag #6
Glückwunsch zum neuen Kratzbaum :) wie man sieht, wurde er gleich in Beschlag genommen :)

Thema:

Meine ab und an Bilder

Meine ab und an Bilder - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten