Samstag solls soweit sein

Diskutiere Samstag solls soweit sein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Einstein ist auch ein lustiger Name. Ja aber Chico denke ich wird es werden, hat was freches ....;) und chico heisst ja auch übersetzt hübscher...
  • Samstag solls soweit sein Beitrag #21
Einstein ist auch ein lustiger Name. Ja aber Chico denke ich wird es werden, hat was freches ....;) und chico heisst ja auch übersetzt hübscher und das ist der Kleine wirklich!

• Samstag solls soweit sein Beitrag #22
ui schönes kennenlernen heute Abend :lol:

Thema:

Samstag solls soweit sein

Samstag solls soweit sein - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten