Kleiner Dicker Garfield

Diskutiere Kleiner Dicker Garfield im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meinen ersten Beitrag in diesem Forum widme ich meinem kleinen dicken geliebten Tarzan. Dem treusten Kater den ich mir vorstellen kann. 17 jahre...
  • Kleiner Dicker Garfield Beitrag #1
Thunderstorm

Thunderstorm

Meinen ersten Beitrag in diesem Forum widme ich meinem kleinen dicken geliebten Tarzan.

Dem treusten Kater den ich mir vorstellen kann. 17 jahre hat er mich begleitet,hat mich getröstet wenn ich traurig war,hat geschnurrt wenn ich lachte.

Ich bin aufgewachsen mit diesem Tier und habe es mehr geliebt wie machen Menschen.
Nun war er sehr krank und musste am 23. November eingeschläfert werden.
:cry:
Er schlief in meinen Armen ein,auf seinem Lieblingsplatz.
Der Schmerz war maßlos,aber ich weiß das er mir dankbar sein wird,das ich ihm die schlimmen Schmerzen erspart habe die ihn erwartet hätten!

Ich werd ihn nie vergessen und werde ihn immer in bester Erinnerung haben!!!

Thema:

Kleiner Dicker Garfield

Kleiner Dicker Garfield - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Abschied von Nicki: Abschied nehmen Am 13.06. musste ich meinen einzigartigen kleinen Freund Nicki nach einem leider erfolglosen Kampf gegen seine schwere Erkrankung...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Großer kleiner Leo: Gestern war es soweit, ich musste mich von meinem inzwischen recht kleinen Häufchen Elend Leo verabschieden. Er ist stolze 17 1/2 Jahre geworden...
Keinen Tag zu früh: Gestern morgen ging es Sheela scheinbar ganz gut. Sie wollte wieder gegen 4h raus, hat sich ein bisschen angekuschelt, gefressen und dann wieder...
Oben Unten