31.01.2012 Junger Kater zieht sich zurück Beitrag #1 L Lamuna Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, Seit ein paar Tagen zieht sich mein Kater (8 monate) immer mehr zurück. Vorher war er ein totaler Schmusekater der immer sofort kam wenn ich mich auf das sofa gesetzt habe oder mich ins Bett gelegt habe und sich schnurrend an mich kuschelte. Er verbrachte die Nächte zusammen mit meinem anderen Schützling,seiner Katzenfreundin, neben/auf mir oder an meinen Füßen und schnurrte schon wenn ich ihn nur ansah. Aber wie schon erwähnt zieht er sich seid ein paar Tagen immer mehr zurück. Er kommt nur noch selten zum schmusen und liegt auch Nachts im Wohnzimmer auf dem Sofa und schläft da. Meine zweite Katze verhält sich aber völlig normal und schläft bei mir. Wenn ich zu dem Kater hingehe und ihn streichele oder ihn auf meinen Schoß setze dann schmusst und schnurrt er auch wieder aber eben nicht so hingebungsvoll und voller Genuss wie sonst. Spielen tut er auch weniger als sonst. Er frisst normal und auch die Toilettengänge sind normal aber in der letzen Zeit hat er ain paar mal geniest.. Letzte Woche hat er sich einmal übergeben aber das kam bis jetzt nicht nocheinmal vor. Was könnte der Grund dafür sein? Muss ich mir Ernsthafte Sorgen machen? Es wäre nett wenn ich schnell eine Antwort bekommen könnte denn ich weiß nicht was mit ihm los ist..
Hallo Leute, Seit ein paar Tagen zieht sich mein Kater (8 monate) immer mehr zurück. Vorher war er ein totaler Schmusekater der immer sofort kam wenn ich mich auf das sofa gesetzt habe oder mich ins Bett gelegt habe und sich schnurrend an mich kuschelte. Er verbrachte die Nächte zusammen mit meinem anderen Schützling,seiner Katzenfreundin, neben/auf mir oder an meinen Füßen und schnurrte schon wenn ich ihn nur ansah. Aber wie schon erwähnt zieht er sich seid ein paar Tagen immer mehr zurück. Er kommt nur noch selten zum schmusen und liegt auch Nachts im Wohnzimmer auf dem Sofa und schläft da. Meine zweite Katze verhält sich aber völlig normal und schläft bei mir. Wenn ich zu dem Kater hingehe und ihn streichele oder ihn auf meinen Schoß setze dann schmusst und schnurrt er auch wieder aber eben nicht so hingebungsvoll und voller Genuss wie sonst. Spielen tut er auch weniger als sonst. Er frisst normal und auch die Toilettengänge sind normal aber in der letzen Zeit hat er ain paar mal geniest.. Letzte Woche hat er sich einmal übergeben aber das kam bis jetzt nicht nocheinmal vor. Was könnte der Grund dafür sein? Muss ich mir Ernsthafte Sorgen machen? Es wäre nett wenn ich schnell eine Antwort bekommen könnte denn ich weiß nicht was mit ihm los ist..
31.01.2012 Junger Kater zieht sich zurück Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das hört sich an, als ob er Fieber haben könnte. Warst du schon beim Tierarzt?