@Greeny
Stimmt, tut mir Leid
Wenn da bei Herrchen Sense ist, können die sich noch miteinander prächtig amüsieren.
Unter den Umständen wäre es wirklich interessant, ob Du Katzen halten darfst oder ob Deine Nachbarin darauf bestehen kann, das Du die beiden abgibst.
Ewig dauert die Toberei ja auch nicht, kleine Kätzchen sind eben so.
Hmmm...ich hab da vorhin gelesen, das mit Teppich auslegen nicht geht, wegen einer Allergie.
Wäre es vielleicht möglich, den Katzen einen "Spielraum" zur Verfügung zu stellen, der mit Filz oder Schaffellen ausgelegt wird?
Das dämpft ja auch ganz gut.
Oder, was ich mal gelesen hab:
Ein Ehepaar hatte 14!! Katzen und dadurch Platzprobleme.
Um diese zu lösen haben sie selbst ein Labyrinth aus Rollen und Röhren gebastelt, das zu Ruhezeiten an einem Seil hochghezogen werden und unter der Decke verstaut werden konnte.
Wenn Du da große Rollen, Kuscheltunnel usw reinbastelst könnten die beiden da drin rumtoben und flitzen und es ist nicht mehr soooo laut.
Oder, für die Zwischenzeit (falls Du ein Zimmer für die beiden hast) dünne Schaumstoffmatten oder dicke Kartonplatten auf dem Boden auslegen.
Ist zwar mühsam und schlecht zu reinigen, aber recht billig und für immer wärs ja auch nicht.