warum antwortet mir keiner auf mein thema???

Diskutiere warum antwortet mir keiner auf mein thema??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo... ich habe heute morgen ein thema eröffnet( BRAUCHE DRINGEND RAT ) weil es mir sehr wichtig ist! ich bekomme einfach keine antworten was...
  • warum antwortet mir keiner auf mein thema??? Beitrag #1
G

Greeny30

hallo... ich habe heute morgen ein thema eröffnet( BRAUCHE DRINGEND RAT ) weil es mir sehr wichtig ist! ich bekomme einfach keine antworten was ich sehr traurich finde:(
ich brauche echt rat wegen meinen katzen...greeny

• warum antwortet mir keiner auf mein thema??? Beitrag #2
Sorry, aber ich kann Dein erstes posting nicht finden.... In welcher Rubrik hast Du geschrieben?

• warum antwortet mir keiner auf mein thema??? Beitrag #3
Hi Madita,
er meint dieses hier
darauf haben inzwischen einige geantwortet..
manchmal dauert es eben ein wenig bis jemand da ist, der eine idee für eine lösung hat. nicht gleich nach einer stunde schon verzweifeln..

Thema:

warum antwortet mir keiner auf mein thema???

warum antwortet mir keiner auf mein thema??? - Ähnliche Themen

Urin Geruch: Hallo ich wende mich mit einer dringenden Anfrage zum Thema Uringeruch in unserem neuen Zuhause an euch. Wir sind vor Kurzem in ein Haus gezogen...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Oben Unten