04.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #21 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 find ich eine gute Idee:mrgreen:
01.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Anzeige Schau mal hier:Bald bin ich auch ein Dosenöffner .
04.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #22 G Gast18078 Gast CarolasLuna schrieb: warum holst du sie nicht trotzdem? Bei dir entbindet sie doch schöner und leichter als in einer Katzengruppe! Die kleinen kannst du dann doch über den Tierschutz vermitteln! Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Züchter kennt sich mir Katzengeburten aus, und Kroeni nicht. Außerdem, welcher seriöse Züchter würde eine trächtige Katze abgeben?
CarolasLuna schrieb: warum holst du sie nicht trotzdem? Bei dir entbindet sie doch schöner und leichter als in einer Katzengruppe! Die kleinen kannst du dann doch über den Tierschutz vermitteln! Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Züchter kennt sich mir Katzengeburten aus, und Kroeni nicht. Außerdem, welcher seriöse Züchter würde eine trächtige Katze abgeben?
04.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #23 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 so wie ich weiss oder gelesen habe leben die in einem Katzenhaus!
04.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #24 K Kroeni Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 @Maine Coonie Super, danke. Die sind ja Zucker. Werd ich mich gleich mal in Verbindung setzen. @all Dass ich die trächtige Dame zu mir nehme, war für mich nie Thema. Ich bin Katzenanfänger und damit wäre ich komplett überfordert. Außerdem hätte mir mein Mann was erzählt Auch die Züchterin hat von Anfang an gesagt, dass sie die Süsse, unter diesen Umständen nicht abgibt.
@Maine Coonie Super, danke. Die sind ja Zucker. Werd ich mich gleich mal in Verbindung setzen. @all Dass ich die trächtige Dame zu mir nehme, war für mich nie Thema. Ich bin Katzenanfänger und damit wäre ich komplett überfordert. Außerdem hätte mir mein Mann was erzählt Auch die Züchterin hat von Anfang an gesagt, dass sie die Süsse, unter diesen Umständen nicht abgibt.
04.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #25 G Gast18078 Gast CarolasLuna schrieb: so wie ich weiss oder gelesen habe leben die in einem Katzenhaus! Zum Vergrößern anklicken.... Vorher hast du mir noch gesagt "Die haben doch einen Stammbaum." Also Nein, diese beiden waren vom Züchter ;-)
CarolasLuna schrieb: so wie ich weiss oder gelesen habe leben die in einem Katzenhaus! Zum Vergrößern anklicken.... Vorher hast du mir noch gesagt "Die haben doch einen Stammbaum." Also Nein, diese beiden waren vom Züchter ;-)
04.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #26 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 oh also doch Züchterin ok. Hm gut. Na dann entweder noch die paar Wochen warten bis sie ihre Kleinen gross hat... und dann vermittelt wird oder nach was anderem umsehen
oh also doch Züchterin ok. Hm gut. Na dann entweder noch die paar Wochen warten bis sie ihre Kleinen gross hat... und dann vermittelt wird oder nach was anderem umsehen
04.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #27 G Gast18078 Gast Sag mir dann Bescheid, ob du die zwei Hübschen bekommst Ich find die sooooooooooooooooooooooooo süß, würd sie mir auch am liebsten holen^^ Geht ja leider nicht
Sag mir dann Bescheid, ob du die zwei Hübschen bekommst Ich find die sooooooooooooooooooooooooo süß, würd sie mir auch am liebsten holen^^ Geht ja leider nicht
04.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #28 K Kroeni Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 CarolasLuna schrieb: oh also doch Züchterin ok. Hm gut. Na dann entweder noch die paar Wochen warten bis sie ihre Kleinen gross hat... und dann vermittelt wird oder nach was anderem umsehen Zum Vergrößern anklicken.... Na das wären ja jetzt noch gut 5-6 Monate. Und das Männchen sollte da wohl bald raus, weil er sich nicht wohlfühlt und Katzenbabies nicht so seins sind Ich werde mich nach was anderem umsehen, gibt ja soooo viele Felltorpedos, da wird schon das richtige dabei sein. Maine Coonie schrieb: Sag mir dann Bescheid, ob du die zwei Hübschen bekommst Ich find die sooooooooooooooooooooooooo süß, würd sie mir auch am liebsten holen^^ Geht ja leider nicht Zum Vergrößern anklicken.... Halte dich auf dem laufenden. Die Seite hab ich bisher noch gar nicht gefunden. Wäre genau das richtige.
CarolasLuna schrieb: oh also doch Züchterin ok. Hm gut. Na dann entweder noch die paar Wochen warten bis sie ihre Kleinen gross hat... und dann vermittelt wird oder nach was anderem umsehen Zum Vergrößern anklicken.... Na das wären ja jetzt noch gut 5-6 Monate. Und das Männchen sollte da wohl bald raus, weil er sich nicht wohlfühlt und Katzenbabies nicht so seins sind Ich werde mich nach was anderem umsehen, gibt ja soooo viele Felltorpedos, da wird schon das richtige dabei sein. Maine Coonie schrieb: Sag mir dann Bescheid, ob du die zwei Hübschen bekommst Ich find die sooooooooooooooooooooooooo süß, würd sie mir auch am liebsten holen^^ Geht ja leider nicht Zum Vergrößern anklicken.... Halte dich auf dem laufenden. Die Seite hab ich bisher noch gar nicht gefunden. Wäre genau das richtige.
04.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #29 G Gast18078 Gast Kroeni schrieb: Halte dich auf dem laufenden. Die Seite hab ich bisher noch gar nicht gefunden. Wäre genau das richtige. Zum Vergrößern anklicken.... Ich find die Zucht toll und hätt auch da irgendwann gerne Coons. Hoff nur dass die auch weitermachen bis ich soweit bin^^
Kroeni schrieb: Halte dich auf dem laufenden. Die Seite hab ich bisher noch gar nicht gefunden. Wäre genau das richtige. Zum Vergrößern anklicken.... Ich find die Zucht toll und hätt auch da irgendwann gerne Coons. Hoff nur dass die auch weitermachen bis ich soweit bin^^
07.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #30 G Gast18078 Gast UUUUUUND? *ganzneugierigis*
07.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #31 K Kroeni Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo, die beiden werden es nicht. Einer von beiden ist wohl hin und wieder bisserl aggro und der andere hat ein sehr pflegeintensives Fell und musste schon geschoren werden. Und mein Mann war auch nicht überzeugt. Aber hab schon die nächsten im Auge, die ich mir diese Woche noch anschauen werde.
Hallo, die beiden werden es nicht. Einer von beiden ist wohl hin und wieder bisserl aggro und der andere hat ein sehr pflegeintensives Fell und musste schon geschoren werden. Und mein Mann war auch nicht überzeugt. Aber hab schon die nächsten im Auge, die ich mir diese Woche noch anschauen werde.
22.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #32 K Kroeni Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 So, jetzt ist es soweit. Gleich geh ich meine beiden abholen *freu* Anhänge !cid_tie_8CEBE02346EA0BC_1C90_1BA0.jpg 150,7 KB · Aufrufe: 5 !cid_tie_8CEBE02347F4A8D_1C90_1BA12.jpg 144,5 KB · Aufrufe: 4
22.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #33 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Die beiden sind ja auch ganz prächtig. Wo hast Du die jetzt gefunden und hast Du sie schon mal vorab besucht? Wie alt? Männlein/Weiblein? Bitte erzähl mehr. ;-)
Die beiden sind ja auch ganz prächtig. Wo hast Du die jetzt gefunden und hast Du sie schon mal vorab besucht? Wie alt? Männlein/Weiblein? Bitte erzähl mehr. ;-)
22.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #34 K Kroeni Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 VER0 schrieb: Die beiden sind ja auch ganz prächtig. Wo hast Du die jetzt gefunden und hast Du sie schon mal vorab besucht? Wie alt? Männlein/Weiblein? Bitte erzähl mehr. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind von einer Züchterin ganz in der Nähe. Sie hatte die bei den Kleinanzeigen drin. Besucht hab ich sie schon vorletztes Wochenende - die ganze Bande.... die beiden waren noch etwas schüchter - was will die Frau da jetzt fanden dann aber meinen Reissverschluss an der Jacke so spannend, dass sie doch mal nen Blick riskieren mussten Es sind zwei Mädels, jetzt 8 Monate alt und bald mein *Freu*
VER0 schrieb: Die beiden sind ja auch ganz prächtig. Wo hast Du die jetzt gefunden und hast Du sie schon mal vorab besucht? Wie alt? Männlein/Weiblein? Bitte erzähl mehr. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind von einer Züchterin ganz in der Nähe. Sie hatte die bei den Kleinanzeigen drin. Besucht hab ich sie schon vorletztes Wochenende - die ganze Bande.... die beiden waren noch etwas schüchter - was will die Frau da jetzt fanden dann aber meinen Reissverschluss an der Jacke so spannend, dass sie doch mal nen Blick riskieren mussten Es sind zwei Mädels, jetzt 8 Monate alt und bald mein *Freu*
22.02.2012 Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #35 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 da freu ich mich mit Dir, sind zwei ganz besondere Schönheiten