Bald bin ich auch ein Dosenöffner

Diskutiere Bald bin ich auch ein Dosenöffner im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; find ich eine gute Idee:mrgreen:
  • Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #21
find ich eine gute Idee:mrgreen:

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #22
warum holst du sie nicht trotzdem? Bei dir entbindet sie doch schöner und leichter als in einer Katzengruppe!
Die kleinen kannst du dann doch über den Tierschutz vermitteln!

Aber der Züchter kennt sich mir Katzengeburten aus, und Kroeni nicht. Außerdem, welcher seriöse Züchter würde eine trächtige Katze abgeben?

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #23
so wie ich weiss oder gelesen habe leben die in einem Katzenhaus!

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #24
@Maine Coonie
Super, danke. Die sind ja Zucker. Werd ich mich gleich mal in Verbindung setzen.

@all
Dass ich die trächtige Dame zu mir nehme, war für mich nie Thema. Ich bin Katzenanfänger und damit wäre ich komplett überfordert. Außerdem hätte mir mein Mann was erzählt ;)
Auch die Züchterin hat von Anfang an gesagt, dass sie die Süsse, unter diesen Umständen nicht abgibt.

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #25
  • Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #26
oh also doch Züchterin ok. Hm gut. Na dann entweder noch die paar Wochen warten bis sie ihre Kleinen gross hat... und dann vermittelt wird oder nach was anderem umsehen :)

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #27
Sag mir dann Bescheid, ob du die zwei Hübschen bekommst ;)
Ich find die sooooooooooooooooooooooooo süß, würd sie mir auch am liebsten holen^^
Geht ja leider nicht :c020:

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #28
oh also doch Züchterin ok. Hm gut. Na dann entweder noch die paar Wochen warten bis sie ihre Kleinen gross hat... und dann vermittelt wird oder nach was anderem umsehen :)

Na das wären ja jetzt noch gut 5-6 Monate. Und das Männchen sollte da wohl bald raus, weil er sich nicht wohlfühlt und Katzenbabies nicht so seins sind ;)
Ich werde mich nach was anderem umsehen, gibt ja soooo viele Felltorpedos, da wird schon das richtige dabei sein.

Sag mir dann Bescheid, ob du die zwei Hübschen bekommst ;)
Ich find die sooooooooooooooooooooooooo süß, würd sie mir auch am liebsten holen^^
Geht ja leider nicht :c020:

Halte dich auf dem laufenden. Die Seite hab ich bisher noch gar nicht gefunden. Wäre genau das richtige.

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #29
Halte dich auf dem laufenden. Die Seite hab ich bisher noch gar nicht gefunden. Wäre genau das richtige.

Ich find die Zucht toll und hätt auch da irgendwann gerne Coons. Hoff nur dass die auch weitermachen bis ich soweit bin^^

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #30
UUUUUUND? *ganzneugierigis*

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #31
Hallo,

die beiden werden es nicht. Einer von beiden ist wohl hin und wieder bisserl aggro und der andere hat ein sehr pflegeintensives Fell und musste schon geschoren werden. Und mein Mann war auch nicht überzeugt.

Aber hab schon die nächsten im Auge, die ich mir diese Woche noch anschauen werde.

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #32
So, jetzt ist es soweit. Gleich geh ich meine beiden abholen *freu*

Anhänge

• !cid_tie_8CEBE02346EA0BC_1C90_1BA0.jpg
    !cid_tie_8CEBE02346EA0BC_1C90_1BA0.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 5
  • !cid_tie_8CEBE02347F4A8D_1C90_1BA12.jpg
    !cid_tie_8CEBE02347F4A8D_1C90_1BA12.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 4
  • Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #33
Die beiden sind ja auch ganz prächtig.
Wo hast Du die jetzt gefunden und hast Du sie schon mal vorab besucht?
Wie alt? Männlein/Weiblein?

Bitte erzähl mehr. ;-)

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #34
Die beiden sind ja auch ganz prächtig.
Wo hast Du die jetzt gefunden und hast Du sie schon mal vorab besucht?
Wie alt? Männlein/Weiblein?

Bitte erzähl mehr. ;-)

Die beiden sind von einer Züchterin ganz in der Nähe. Sie hatte die bei den Kleinanzeigen drin. Besucht hab ich sie schon vorletztes Wochenende - die ganze Bande.... die beiden waren noch etwas schüchter - was will die Frau da jetzt ;) fanden dann aber meinen Reissverschluss an der Jacke so spannend, dass sie doch mal nen Blick riskieren mussten ;)

Es sind zwei Mädels, jetzt 8 Monate alt und bald mein *Freu*

• Bald bin ich auch ein Dosenöffner Beitrag #35
da freu ich mich mit Dir, sind zwei ganz besondere Schönheiten :)

Thema:

Bald bin ich auch ein Dosenöffner

Bald bin ich auch ein Dosenöffner - Ähnliche Themen

alte Katze, junger Kater - ob das gut geht?: Hallo erst einmal. Bin nun schon seit einiger Zeit in verschiedenen Foren unterwegs und lese über Katzenvergesellschaftungen... allerdings ist...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Katzenneuling und zwei Damen mit zweifelhaftem Vorleben: Hallo miteinander, ich bin Kerstin, 26 Jahre, und seit kurzem unter die Dosenöffner gegangen. Mein Freund und ich haben uns entschieden zwei...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Meine (traurige) tierische Geschichte Teil 1: Ich war 5 Jahre alt, als wir unsere erste Katze bekamen... Damals lebten wir auf einem kleinen Bauernhof in einer Mietswohnung. Dann sind wir...
Oben Unten