Was für eine Rasse?

Diskutiere Was für eine Rasse? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo @ all ! ich bin seit 1 Woche dreifach Katzenmami :-) Ich habe zwei ältere Damen 6 & 13 und von meinem Nachbarn nun die Dritte bekommen...
  • Was für eine Rasse? Beitrag #1
M

Molly2012

Hallo @ all !

ich bin seit 1 Woche dreifach Katzenmami :) Ich habe zwei ältere Damen 6 & 13 und von meinem Nachbarn nun die Dritte bekommen. Eigentlich sollte es ja bei zwei bleiben, aber bevor die kleine in fremde Hände kommt habe ich sie genommen. Sie ist angeblich 17 Wochen alt für mich sieht sie wesentlich älter aus. Er sagte mir es sei eine Perserkatze, ist sie aber definitiv nicht, denn sie hat Faltöhrchen. Ich vermute sie ist ein Mischling. Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Ursprung zu finden, was meint ihr welche Rasse drin ist ? Scottish Fold, BKH ? Ich hänge ein Bild von meiner Süßen an ;-)

Viele Grüße

Anhänge

• uzt.jpg
    uzt.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 24
  • Was für eine Rasse? Beitrag #2
ALSO auf jedenfall son scottish ... ist da drinnn...aaaber meeehr müssen mal die anderen Raten :Daber süüüüsss :D

• Was für eine Rasse? Beitrag #3
wirklich sehr süß :)

• Was für eine Rasse? Beitrag #4
Hallo,

Da hat aber jemand wüst gemixt.

Sie sieht süß aus, pass aber gut auf, dass sie gesundheitlich fit ist.

Bei den Faltohren sind wohl Knochendeformationen nicht selten.

Stelle sie auf jeden Fall zügig einem Tierarzt vor und achte gut auf ihre Gesundheit.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dir da kein Überraschungsei geholt hast

Grüße fuzzy

• Was für eine Rasse? Beitrag #5
Scottish Fold und perser würde ich sagen, Tierarzt vorstellen und immer ein auge auf sie haben, besser ist das ,

• Was für eine Rasse? Beitrag #6
warum wurde sie abgegeben?
Wild gemixte Fold Katze... nicht selten gesundheitlich angeschlagen...

• Was für eine Rasse? Beitrag #7
Ich war heute beim Tierarzt. Die Kleine ist Top Fit und er meinte, dass sie vermutlich keine Mix-Katze sei, sondern eine Highland Fold. Ich konnte nicht viel darüber finden. Ist mir aber nun auch egal "welche Rasse". Sie ist gesund und munter, das ist die Hauptsache. Er sagte, sie sei ein wenig dick für ihr Alter, ich solle sie nicht mit Leckerchen verwöhnen:) Ich habe sie komplett durchchecken und impfen lassen.

Sie wurde abgegeben, weil sie angeblich nicht stubenrein war. Seltsam ist, dass sie bei mir von ANFANG AN das Katzenklo benutzt. Ich habe ihr natürlich ihr eigenes gekauft, er hatte eins für zwei Katzen. Es lag vermutlich daran, nehme ich mal an.

Thema:

Was für eine Rasse?

Was für eine Rasse? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
British Short Hair oder Scottish Fold?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Kitten reserviert und holen es in 2 Wochen (ist dann 13 Wochen alt) ab. Laut Verkäufer sind sowohl...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Ich bin sprachlos: Hallo liebe Forenuser, ich habe letzte Nacht eine weitere Dimension der Idiotie der menschlichen Rasse kennengelernt. Es gab mal wieder Trubel...
Oben Unten