Hallo! Ich hatte eigentlich auf das Thema Futterrechner geantwortet. Aber da ich keine Antwort bekommen habe, versuch ichs nochmal so.
--------------------------------------
Hallo Skovkat,
ich war ja erst total begeistert, als ich das mit dem Futterrechner gelesen habe. aber jetzt bin ich verzweifelt. Das klappt nicht. Vielleicht kannst Du mir helfen.
Ich habe einen Kater und eine Katze (8 Mon.) Beide bekommen nur Trockenfutter. Morgens und Abends je 75g für beide zusammen. ich füttere ProNature
Zur Zeit bekommen sie noch Kitten + Adult-Futter gemischt. Wenn die Kitten-Packung leer ist, gibt es nur noch Adult.
Und jetzt kommt der Hammer: Der Kater wiegt 6,1 kg und die Katze 5,3 kg. Ich versteh das nicht. Leckerlies gibts nur ganz wenig alle paar tage, wenn ich mit ihnen clicker. Sonst gibt es nur jeden 2. Tag vor dem Frühstück Malzpaste.
Du wirst verstehen, dass ich den Futterrechner gerne ausprobiert hätte. aber bei mir Zeigt er nur "NaN" an. Weiss nciht , was ich falsch mache. Vielleicht kannst Du mir ja ausrechnen, welche Futtermenge die richtige wäre.
Danke Chrisi
-------------------------------------
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass beide Katzen in den letzten Tagen ziemlich träge werden. Unter der Woche bekomme ich das nicht so mit. Aber ich war schon geschockt, als ich festgestellte habe, dass beide so ziemlich das ganze Wochendende verpennt haben.
Spielen tun beide immer nur ganz kurz. Auch der Laserpointer bringt nur kurze Aktivität. Mecki liegt dann nur noch da und schaut dem roten Licht nach.
Bitte helft mir. Ich will keine fetten Sofakissen als Katzen.
Danke Chrisi