Lebensdauer einer Katze...

Diskutiere Lebensdauer einer Katze... im Umfragen Forum im Bereich Community; unser Kater wurde mit 12 eingeschläfert da er kaum gegessen hat sich nicht mehr bewegt hat und auf fast nichts mehr reagierte :( meiner freundin...
  • Lebensdauer einer Katze... Beitrag #41
unser Kater wurde mit 12 eingeschläfert da er kaum gegessen hat sich nicht mehr bewegt hat und auf fast nichts mehr reagierte :(
meiner freundin ihre katze wurde 18 Jahre

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #42
Hm traurige Sachen dabei :-( mein Schatz ist mit 3 Jahren gestorben...vom Auto überfahren:-(

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #43
Unser Familien Perser Percy (Freigänger) wird dieses Jahr 14 Jahre alt.

Unser Joker (Wohnungskatze, Mischi) ist bisjetzt 2 Jahre alt...

Der Kater Moritz von den Großeltern meines Freundes, Findelkind und Freigänger (auf Ummanz...wahrscheinlich die gute Seeluft :D) ist 24!!

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #44
Die Katze von Männes Eltern wurde als Freigängerin 21 Jahre alt, dann musste sie krankheitsbedingt leider eingeschläfert werden.

Meine erste Katze ist mit 9 Jahren abgewandert zu ner fütternden Oma im Nachbarort, danach hab ich sie nicht mehr gesehen.

Amy ist jetzt ungefähr 8 Jahre alt, Chester geschätzt 6 Jahre alt (beides Wohnungskatzen).

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #45
Hi, also ich selber habe 4 Katzen (6,7,9 und 15 Jahre) aber die Katze meiner Nachbarin war kompletter Freigänger und ist 24 Jahre alt geworden, bevor sie eines natrülcihen Todes starb. das lässt mich hoffen, dass meine auch so alt werden.

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #46
BKH - 7 Jahre nach kurzer schwerer Krankheit

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #47
Knappe 18 Jahre - Altersschwäche
Ca. 5,5 Jahre - Lungenkrebs
Beide waren Freigänger

:c020:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lebensdauer einer Katze... Beitrag #48
Sunny (EHK)-leider nur 3 Jahre, von einem auf den anderen Tag sehr schlechter Allgemeinzustand,Untertemperatur und der Bauchraum voller Flüssigkeit, er ist zu Hause gestorben....:sad:

Mein geliebtes Lackfellchen.....:-(

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #49
Gissi, 12 Jahre alt - Perserkatze -. Musste nach 3 Wochen Behandlung eingeschläfert werden. Wasser in der Lunge, zum Schluss auch noch Schlaganfall!

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #50
Minka: 5 Jahre alt, wurde vergiftet
Bubi: wurde 16 Jahre, starb an Knochenkrebs
Elfriede: 2 1/2 Jahre, musste wegen Muskelatrophie eingeschläfert werden
Moreno: 16 Jahre, hatte Tumore und Nierenversagen, musste eingeschläfert werden
Zwei Siamgeschwister, die bei zwei meiner Tanten lebten wurden 22 und 24 Jahre alt

Geliebte Sternenkatzen!

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #51
Katzen von meiner Familie und Freunden:

Gipsy - Wohnungskatze - 15 Jahre -altersschwäche
Ossi - Wohnungskatze - 18 Jahre - Herzversagen
Gismore - Freigänger - 4 Jahre - Überfahren
Minzi - Freigänger - 4 Jahre - Überfahren
Minzi 2 - Wohnungskatze - 6 Monate - Katzenschnupfen
O´Mally - Wohnungskatze - 10 Monate - Krebs
Toulous - Freigänger - 7 3/4 Jahre - Nierenversagen

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #52
Die meisten unserer Katzen sind überfahren worden... daher sind die wohl nicht repräsentativ.

Robby - 1 Jahr - überfahren
Athos der 1. - ? Jahre - überfahren
Kitty - ? Jahre - überfahren
Moritz - < 1 Jahr - überfahren :cry:
Flöckchen - 3 Jahre ? - weggelaufen (überfahren?)

Ansonsten:
Athos der 2. - ca 6 Jahre vielleicht? - ist vergiftet worden mit Rattengift :evil:
Maxi - 9 Jahre - Zahnprobleme, die nicht in den Griff zubekommen waren (mit heutigem Wissen wäre er bestimmt älter geworden :sad:)

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #53
Maiky... 6 Jahre Überfahren, Lady...8 Jahre Nierenversagen, Lilly... 8 Monate... Leukose

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #54
Meine liebste Blacky ist mit 19 Jahren an Krebs erkrankt und musste uns vor einigen Jahren verlassen. Sie war unglaublich und ist unvergesslich. (Wird euch ja genauso gehen mit euren Sternenkatzen.) Langsam glaube ich auch wirklich, dass sie über uns wacht, was unsre kleinen schon für Glück hatten.

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #55
Sarah 22 Jahre (CNI)
Ninni 16 Jahre (CNI)

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #56
Benny ist leidernur 3 Jahre alt geworden,er hatte einen schweren Herzfehler:cry:

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #57
Luxi wurde 16 Jahre,Pascha1 wurde 11,Schnuppi1 wurde nur 3 Jahre,Schnuppi2 wurde 15,5 Jahre,Püppi wurde 9 Jahre,

• Lebensdauer einer Katze... Beitrag #58
Das macht mir gerad etwas Mut der Thread an manchen Stellen. Hatte zwischendrin jetzt wirklich das Gefühl einen "11er-Fluch" zu haben.
Musste meine Hündin mit 11 einschläfern lassen,ebenso meinen Kater letztes Jahr mit 11 (Kieferkrebs) und jetzt ausgerechnet zur gleichen Zeit -wo ich meinen Kater einschläfern lassen musste- erkrankte meine Katze schwer mit 11 Jahren an einem entzündlichen Vestibularsyndrom wo's letzte Woche echt nicht gut aussah.

Thema:

Lebensdauer einer Katze...

Lebensdauer einer Katze... - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten