03.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #1 L Lysann Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben. Hab da mal ne Frage und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann. Meine Katze Kira ( 2 Jahre ) schnurrt seit einger Zeit ganz merkwürdig, klingt wie ein Keilriem. Und sie atmet auch etwas schwer dabei. Ansonsten frisst und trinkt sie ganz normal. Hat kein Fieber, spielt zwar nicht mehr soviel wie sonst aber spielt noch. Sie zieht sich seit 3 Tagen öfters zurück. Kann es vielleicht an der Heizungsluft liegen, weil im Sommer hatte sie das noch nicht. Sie hat auch eine Hyperallergie, aber glaube das es nicht damit zusammen hängt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte. Liebe Grüße Lysann und Kira
Hallo ihr lieben. Hab da mal ne Frage und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann. Meine Katze Kira ( 2 Jahre ) schnurrt seit einger Zeit ganz merkwürdig, klingt wie ein Keilriem. Und sie atmet auch etwas schwer dabei. Ansonsten frisst und trinkt sie ganz normal. Hat kein Fieber, spielt zwar nicht mehr soviel wie sonst aber spielt noch. Sie zieht sich seit 3 Tagen öfters zurück. Kann es vielleicht an der Heizungsluft liegen, weil im Sommer hatte sie das noch nicht. Sie hat auch eine Hyperallergie, aber glaube das es nicht damit zusammen hängt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte. Liebe Grüße Lysann und Kira
03.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Anzeige Schau mal hier:Schnurren klingt wie ein Keilriem .
03.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Leider können wir keine Ferndiagnosen stellen (da wir schon mal das Schnurren nicht hören...), also: Tierarzt!
Leider können wir keine Ferndiagnosen stellen (da wir schon mal das Schnurren nicht hören...), also: Tierarzt!
03.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich sag auch: Tierarzt. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Es kann die Heizungsluft sein, die die Schleimhäute austrocknet. Oder die Allergie, die sie ja eh hat, oder ne Erkältung. Ferndiagnose leider nicht möglich! Aber Daumen sind gedrückt!
Ich sag auch: Tierarzt. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Es kann die Heizungsluft sein, die die Schleimhäute austrocknet. Oder die Allergie, die sie ja eh hat, oder ne Erkältung. Ferndiagnose leider nicht möglich! Aber Daumen sind gedrückt!
03.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #4 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Tierarzt! Einmal abhorchen und Rachen gucken lassen! Sicher ist sicher, kostet auch nur 20€
03.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #5 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich glaub ich würd mich auch erst nach einem Tierarzt besuch wieder wohl fühlen....alles Gute
06.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #6 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Und? Wie geht es euch?
08.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #7 L Lysann Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo auch. Mittlerweile waren wir beim Tierarzt und es hat sich rausgestellt das Kira Astma hat. War eine sehr gute Idee zum Arzt zu gehen. Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen. Vielen, vielen dank.
Hallo auch. Mittlerweile waren wir beim Tierarzt und es hat sich rausgestellt das Kira Astma hat. War eine sehr gute Idee zum Arzt zu gehen. Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen. Vielen, vielen dank.
08.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #8 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Lysann schrieb: Hallo auch. Mittlerweile waren wir beim Tierarzt und es hat sich rausgestellt das Kira Astma hat. War eine sehr gute Idee zum Arzt zu gehen. Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen. Vielen, vielen dank. Zum Vergrößern anklicken.... Wir danken dir, dass du zum Arzt gegangen bist, wirklich. Manche weigern sich, bis die Katze enorm darunter leidet...manchmal auch, bis es zu spät ist.
Lysann schrieb: Hallo auch. Mittlerweile waren wir beim Tierarzt und es hat sich rausgestellt das Kira Astma hat. War eine sehr gute Idee zum Arzt zu gehen. Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen. Vielen, vielen dank. Zum Vergrößern anklicken.... Wir danken dir, dass du zum Arzt gegangen bist, wirklich. Manche weigern sich, bis die Katze enorm darunter leidet...manchmal auch, bis es zu spät ist.
09.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #9 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Lysann schrieb: Hallo auch. Mittlerweile waren wir beim Tierarzt und es hat sich rausgestellt das Kira Astma hat. War eine sehr gute Idee zum Arzt zu gehen. Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen. Vielen, vielen dank. Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir ja leid für Deine Kira. Du meinst Asthma? Welche Untersuchungen sind denn gemacht worden und wie wird sie nun behandelt *neugierig bin*? Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich gerne . Ich habe eine an felinem Asthma erkrankte Katze. Ansonsten drücke ich für Kira alle Daumen, daß es ihr gut geht. Aber bei konsequenter Behandlung sollte es das ;-) Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
Lysann schrieb: Hallo auch. Mittlerweile waren wir beim Tierarzt und es hat sich rausgestellt das Kira Astma hat. War eine sehr gute Idee zum Arzt zu gehen. Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen. Vielen, vielen dank. Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir ja leid für Deine Kira. Du meinst Asthma? Welche Untersuchungen sind denn gemacht worden und wie wird sie nun behandelt *neugierig bin*? Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich gerne . Ich habe eine an felinem Asthma erkrankte Katze. Ansonsten drücke ich für Kira alle Daumen, daß es ihr gut geht. Aber bei konsequenter Behandlung sollte es das ;-)
09.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #10 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ajajaj...Da lese ich doch mal schnell mit...
09.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #11 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 pkvp schrieb: Ajajaj...Da lese ich doch mal schnell mit... Zum Vergrößern anklicken.... Grins, auch hier schreiben wir uns wieder ;-)
pkvp schrieb: Ajajaj...Da lese ich doch mal schnell mit... Zum Vergrößern anklicken.... Grins, auch hier schreiben wir uns wieder ;-)
09.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #12 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Wir sind die Asthma-Spione!
16.02.2012 Schnurren klingt wie ein Keilriem Beitrag #13 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Hallo, @Lysann, ich hoffe, ich habe Dich nicht persönlich angegriffen? Wenn ja, entschuldige bitte. Ich hoffe, Dir und Kira mit ihrem Asthma geht es gut, alles ok.? Das wünsche ich Euch.
Hallo, @Lysann, ich hoffe, ich habe Dich nicht persönlich angegriffen? Wenn ja, entschuldige bitte. Ich hoffe, Dir und Kira mit ihrem Asthma geht es gut, alles ok.? Das wünsche ich Euch.