Hallo hier wieder ich
Da ich so eine Kastration das erste Mal durchmache, bin ich bei jedem "komischen" Anzeichen eben etwas beunruhigt. ^^ Und da heute Samstag ist und ich, sagen wir mal, zwei Tage ohne
Tierarzt auskommen muss, möchte ich mal hier nachfragen, ob dass normal ist was ich gerade bei meinem Mäuschen gesehen habe beim hochheben...
Wie immer, die Narbe ist an sich in Ordnung. Mäuschen lässt Sie schön in Ruhe und ist auch so ganz die alte. Aber nun hab ich gesehen, dass die Narbe etwas nässt und, zum Glück muss ich durch das Nässen etwas näher dran, etwas komisch riecht!!?? Wie gesagt, ich musste genau schauen, die Narbe nässt nur sehr wenig. Genau vorigen Freitag haben wir Sie kastrieren lassen und die
Tierarzt meinte, dass es 7-10 Tage dauert, bis die Fäden gezogen werden können, wenn den notwendig...Aber irgendwie glaube ich, dass das bei Mäuschen noch nicht gehen würde, die Narbe sieht irgendwie noch genauso aus wie am 1. Tag, aber ich kann das auch nicht genau einschätzen...Ich werde auf jeden Fall am Montag gleich die
Tierarzt anrufen um einen Termin zu machen, nur möchte ich wissen, ob es nicht irgendwas schlimmes ist was gleich behandelt werden muss?? Kann ich da, sagen wir mal Desinfektionsspray, dass für uns Menschen gut ist, bei Ihr auch benutzten?? Hab ich mal irgendwo gelesen...habt ihr "Hausmittel" was ich die 2 Tage auf die Wunde machen kann, damit es besser wird?
Vielen Dank!!