Ne Fotos noch nicht

erstmal schnuppern lassen aber es ist ein ganz anderer Schlag Katze wie ich hier habe....
Naja dazu habe ich jetzt auch mal ein paar Fragen und zwar wo fange ich an.
Der Kleine war von der ersten Minute an zutraulig, lag gestern bei uns schon auf dem Schoss am schmusen.
Unser schwarzer Kater beobachtet ihn genau aber sobald er ihn zu nah kommt faucht er oder haut ihn sogar den armen kleinen Kerl, aber der ist auch nicht ohne mit seinen 3 Monaten knurrt er auch zurück.
Naja hoffe die kriegen sich noch ein? Kennt sich jemand mit aus?
Was kann ich machen um den beiden entgegen zu steuern? Das sie sich nicht mehr so ungern haben und nur kloppen!
Und ja wer mir auch sorgen macht ist mein roter Perser Kater Tiger. Der versteckt sich seitdem der neue da ist nur noch. Unter der Couch oder unterm Schreibtisch in die kleinste Ecke, hat seitdem nichts mehr gegessen weder getrunken vermute ich.
Eigentlich habe ich damit gerechnet das unser neuer sich verstecken wird, aber der geht mutig auf alles drauf los . Also echt ein Frechdachs vor nix Angst.
Habt ihr auch da ein paar Tipps wie ich meinen roten Kater Tiger beruhigen kann??
Ja und dann nochmal eine wichtige Frage wegen Chico.
Wenn man vorne an der Brust streicheln will fühlt man deutlich so einen Huckel, ist er einfach nur zu dünn und das ist das Brustbein oder ist das vielleicht was anderes?
Naja und wenn sich jemand mit so nem Plüschfell auskennt das schnell verfilzt anscheinend wären Hilfreiche Tipps suuuuppper!
Fotos komm noch gucken wir heut mal!