10.02.2012 Jetzt ist er da! Beitrag #21 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 und wie klappts nun mit dem bürsten?
10.02.2012 Jetzt ist er da! Beitrag #22 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Ja ich habe die Bürste da und HERZLICHEN DANK meine rettung , damit komm ich astrein durch das Fell ohne Probleme, echt suuuuper nur der Kleine muss sich noch dran gewöhnen...aber echt Klasse, ich war schon am verzweifeln!
Ja ich habe die Bürste da und HERZLICHEN DANK meine rettung , damit komm ich astrein durch das Fell ohne Probleme, echt suuuuper nur der Kleine muss sich noch dran gewöhnen...aber echt Klasse, ich war schon am verzweifeln!
10.02.2012 Jetzt ist er da! Beitrag #23 M murakami Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Schön, dass die Bürste hilft! Eine Bekannte von mir meinte, für erwachsene Coonies bräuchte man dann einen "Mat Breaker" und den Furminator... Vielleicht kann da ein Coonie-Spezialist was zu sagen? Unser Somali hat nur sehr wenig Unterwolle, da verfilzt das Fell nicht so schnell.... Wir hoffen also, mit der Bürste weiterhin auszukommen.
Schön, dass die Bürste hilft! Eine Bekannte von mir meinte, für erwachsene Coonies bräuchte man dann einen "Mat Breaker" und den Furminator... Vielleicht kann da ein Coonie-Spezialist was zu sagen? Unser Somali hat nur sehr wenig Unterwolle, da verfilzt das Fell nicht so schnell.... Wir hoffen also, mit der Bürste weiterhin auszukommen.
11.02.2012 Jetzt ist er da! Beitrag #24 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 ich wusste das gar nicht das Main Coons so spezielles Fell haben, aber jetzt schon xD Werde mir aber schonmal einen Furminator besorgen. Aber wie gesagt, die Drahtbürste ist super, das komme ich super mit durch und selbst bei meinen Kurzhaarkatzen bekomm ich noch gut Fell raus. Echt super Ding!
ich wusste das gar nicht das Main Coons so spezielles Fell haben, aber jetzt schon xD Werde mir aber schonmal einen Furminator besorgen. Aber wie gesagt, die Drahtbürste ist super, das komme ich super mit durch und selbst bei meinen Kurzhaarkatzen bekomm ich noch gut Fell raus. Echt super Ding!
11.02.2012 Jetzt ist er da! Beitrag #25 M murakami Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Tja, man lernt täglich dazu ;-) Viel Spaß weiterhin mit dem Kleinen....