Jetzt ist er da!

Diskutiere Jetzt ist er da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; und wie klappts nun mit dem bürsten?
  • Jetzt ist er da! Beitrag #21
und wie klappts nun mit dem bürsten?

• Jetzt ist er da! Beitrag #22
Ja ich habe die Bürste da und HERZLICHEN DANK meine rettung , damit komm ich astrein durch das Fell ohne Probleme, echt suuuuper nur der Kleine muss sich noch dran gewöhnen...aber echt Klasse, ich war schon am verzweifeln! :D

• Jetzt ist er da! Beitrag #23
Schön, dass die Bürste hilft!
Eine Bekannte von mir meinte, für erwachsene Coonies bräuchte man dann einen "Mat Breaker" und den Furminator...
Vielleicht kann da ein Coonie-Spezialist was zu sagen?
Unser Somali hat nur sehr wenig Unterwolle, da verfilzt das Fell nicht so schnell....
Wir hoffen also, mit der Bürste weiterhin auszukommen.

• Jetzt ist er da! Beitrag #24
ich wusste das gar nicht das Main Coons so spezielles Fell haben, aber jetzt schon xD
Werde mir aber schonmal einen Furminator besorgen. Aber wie gesagt, die Drahtbürste ist super, das komme ich super mit durch und selbst bei meinen Kurzhaarkatzen bekomm ich noch gut Fell raus.
Echt super Ding!

• Jetzt ist er da! Beitrag #25
Tja, man lernt täglich dazu ;-)
Viel Spaß weiterhin mit dem Kleinen....

Thema:

Jetzt ist er da!

Jetzt ist er da! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten