Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze ist trächtig und hat eine Fibroadenonatose. Für einen Abbruch ist es zu spät da sie schon am 50. Schwangerschaftstag ist. Jetzt habe...
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #1
R

RomeoMyLove

Meine Katze ist trächtig und hat eine Fibroadenonatose. Für einen Abbruch ist es zu spät da sie schon am 50. Schwangerschaftstag ist. Jetzt habe jedoch gelesen, dass Traumeel dagegen helfen könnte.
Jetzt meine eigentliche Frage: Darf ich meiner schwangeren Katze überhaupt Traumeel geben???
Ich hoffe ihr könnt mir damit weiter helfen,
liebe Grüße
Jennifer

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #2
Was sagt denn dein Tierarzt dazu? Er wäre wohl der bessere Ansprechpartner.

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #3
Da ich bereits beim Tierarzt war, der meinte dass ich sie erstmal werfen lassen soll. Das Problem ist aber, dass sie danach wahrscheinlich nicht säugen kann. Was das Thema Homeopathie kennt er sich jedoch nicht aus. Er meinte aber dass das Mittel eigentlich nicht gefährlich sein dürfte.
Wollte nur unbedingt einige weitere Meinungen einholen.
lg Jennifer

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #4
Dann würde ich aber eher einen zweiten oder sogar dritten Tierarzt danach fragen!! Das sind Medikamante und du hast eine trächtige Katze, das gehört nicht in Laienhände!!
Und was das nicht säugen angeht: ich hoffe ihr habt alles da, was man für eine Handaufzucht braucht!? Das wird ein Knochenjob, wenn's dazu kommt! Alle zwei Stunden, Tag und Nacht. Ihr braucht vernünftige Aufzuchtmilch und Zubehör und bitte jetzt schon besorgen, nicht erst wenn's soweit ist.
Du solltest auch für die Geburt einen Tierarzt haben, den du 24 STD erreichen kannst!
Ich hoffe ihr habt euch über das alles Gedanken gemacht?!

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #5
Ja wir sind gut ausgestattet, da es zwar unsere erste Geburt ist, wir jedoch schon einige kleine Kätzchen mit der Hand aufziehen mussten. Okay trotzallem schonmal vielen Dank.
lg Jenny

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #6
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #7
Ich würde trotzdem auf jeden Fall eine andere Tierarzt Meinung einholen und nicht selbst experimentieren!

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten