Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul*

Diskutiere Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; danke euch beiden. ja ich werde jetzt erstmal hier alleine wohnen und alles andere wird man sehen. vielleicht entwickelt sich ja seine allgerie...
  • Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul* Beitrag #21
danke euch beiden.

ja ich werde jetzt erstmal hier alleine wohnen und alles andere wird man sehen.
vielleicht entwickelt sich ja seine allgerie doch noch ein bissl besser *hoff*
naja mal sehen was wird.

achterbahn ... oh ja das kannste laut sagen !!
so geht es seit monaten !!
echt anstrengend!

• Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul* Beitrag #22
hallo

ich wollte mich nur mal melden.
also wer es hier verfolgt hat.

ich bin inzwischen umgezogen in meine neue Wohnung und zwar mit BEIDEN Katzen !
der Vermieter weiß auch bescheid und hatte nix dagegen!

somit sind BEIDE bei mir und fühlen sich auch wohl hier. haben schon alles erkundet inkl den coolen Dachbalkon.

soviel dazu das ich nur an mich denke und nicht an die Miezen ;-)

es is alles gut gelaufen für mich und die Miezen !

ahhh und mein Freund der ja gegen Katzenhaare allergisch ist übernachtet auch hier.
er spielt sogar mit den beiden.
Ich hoffe das wir dann doch irgendwann mal zusammen ziehen und ich die Katzen mitnehmen kann.
Nur erstmal bleib ich mit meinen Miezen hier in meiner kleinen gemütlichen DG Wohnung !

Na dann sind alle Däumchen gedrückt, und schön das du dich nochmal zurück gemeldet hast!
LG Ines

• Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul* Beitrag #23
Oooh, das ist schön dass sie bei dir geblieben sind! Ich hab den Thread erst heute entdeckt, und richtig mitgefiebert! Ich finds toll, dass es jetzt ein vorläufiges Happy End gibt :e040: und ich drück euch die Daumen, dass ihr auch eine dauerhafte gute Lösung findet! Von Allergien hab ich wenig Ahnung, aber kann man sich nicht gegen die eigenen Katzen desensibilisieren lassen? Vielleicht wäre das ja was für deinen Freund?

• Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul* Beitrag #24
Oooh, das ist schön dass sie bei dir geblieben sind! Ich hab den Thread erst heute entdeckt, und richtig mitgefiebert! Ich finds toll, dass es jetzt ein vorläufiges Happy End gibt :e040: und ich drück euch die Daumen, dass ihr auch eine dauerhafte gute Lösung findet! Von Allergien hab ich wenig Ahnung, aber kann man sich nicht gegen die eigenen Katzen desensibilisieren lassen? Vielleicht wäre das ja was für deinen Freund?

Möglich ist das schon, aber es wird teuer sein...und man muss bestimmt lange suchen, jemanden zu finden, der das herstellt..

• Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul* Beitrag #25
Möglich ist das schon, aber es wird teuer sein...und man muss bestimmt lange suchen, jemanden zu finden, der das herstellt..

ach menno, wär ja auch zu schön gewesen ;-)

aber immerhin habt ihr ja jetzt eine Lösung, die zur Zeit funktioniert. das freut mich wirklich für euch :)

Thema:

Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul*

Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul* - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten