Schmusi!

Diskutiere Schmusi! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben! Ich wollte Mich mal erkundigen, was manch einer über diese Futtersorten denkt! Gehen diese als "Alleinfuttermittel"? Also kann...
  • Schmusi! Beitrag #1
Oriantalic-Love

Oriantalic-Love

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Mich mal erkundigen, was manch einer über diese Futtersorten denkt! Gehen diese als "Alleinfuttermittel"?
Also kann man diese bedenkenlos füttern, ohne das Mangelerscheinungen hervortreten?

Schmusi
Real Nature Nassfutter (Fressnapf)
Bozita Tetra Pack!
Opticat (Lidl/Aldi)

Mir kommt es viel darauf an, das genug Fleisch Anteil drin ist!

Danke

Sarah

• Schmusi! Beitrag #2
  • Schmusi! Beitrag #3
Vielen Dank!

Geht Mir ja darum, das Ich ein gutes Alleinfutter suche (Nassfutter), was Ich bedenkenlos füttern kann ;)

• Schmusi! Beitrag #4
dann guck im Nassfutter-bereich, da ist ein fred angepinnt "übersicht nassfutter". die sorten, die im ersten posting verlinkt sind, kannst du alle bedenkenlos füttern

Thema:

Schmusi!

Schmusi! - Ähnliche Themen

Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Der Anfang....: Hallo Zusammen :-) Seit nun bald 2 Wochen haben unsere beiden Kitten nun Zeit gehabt, sich bei uns zu Hause einzufinden. Das Mac s Nassfutter...
Völlig Verzweifelt wegen Futterverweigerung: Hallöchen, ich war jetzt länger nicht hier aber heute habe nun aber wirklich eine Frage bzw. brauche einen Tipp. Ich habe eine...
Moonlight Dinner: Hallo ihr Lieben, bald steht meine erste Bestellung bei Floyds an. :mrgreen: Im Warenkorb sind bis jetzt: CFF, Macs, GranataPet und Om Nom Nom...
Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Oben Unten