05.02.2012 Katze rennt ständig auf`s Klo Beitrag #1 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Meine Katze Cita rennt seit heute auffällig oft auf`s Klo. Vorhin war ich mal schnell genug um zu sehen was sie versucht zu machen. Sie hat Urin abgesetzt, aber für ihre verhältnisse sehr wenig. Was kann sie haben? Blasenentzündung, Struvit oder sowas vielleicht? Sie bekommt Trockenfutter welches ich immer mit viel Wasser tränke und sie schleckt es auch komplett auf. Ab und an bekomm ich sie dazu überredet auch mal Nassfutter oder rohes Huhn zu futtern. das klappt aber nicht oft. Könnt ihr mir da helfen? wenn`s morgen früh nicht besser ist bin ich auf jeden Fall beim Tierarzt.
Hallo zusammen, Meine Katze Cita rennt seit heute auffällig oft auf`s Klo. Vorhin war ich mal schnell genug um zu sehen was sie versucht zu machen. Sie hat Urin abgesetzt, aber für ihre verhältnisse sehr wenig. Was kann sie haben? Blasenentzündung, Struvit oder sowas vielleicht? Sie bekommt Trockenfutter welches ich immer mit viel Wasser tränke und sie schleckt es auch komplett auf. Ab und an bekomm ich sie dazu überredet auch mal Nassfutter oder rohes Huhn zu futtern. das klappt aber nicht oft. Könnt ihr mir da helfen? wenn`s morgen früh nicht besser ist bin ich auf jeden Fall beim Tierarzt.