Wie geht es Euren Streunern bei diesen Temperatren?

Diskutiere Wie geht es Euren Streunern bei diesen Temperatren? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte euch allen mal ein ganz liebes Dankeschön aussprechen. Es ist so schön dass ihr euch um diese armen Streuner kümmert. Ich denke so oft...
  • Wie geht es Euren Streunern bei diesen Temperatren? Beitrag #21
Ich möchte euch allen mal ein ganz liebes Dankeschön aussprechen. Es ist so schön dass ihr euch um diese armen Streuner kümmert. Ich denke so oft an diese armen Geschöpfe die kein zu Hause haben.Es tut mir in der Seele weh.
Liebe Grüße Kathi.

• Wie geht es Euren Streunern bei diesen Temperatren? Beitrag #22
Hallo Basije !
-----------------

Da bist Du nicht die einzige . Mir geht es genauso .

• Wie geht es Euren Streunern bei diesen Temperatren? Beitrag #23
Was gibt es neues von euren Streunern bei diesen kalten Temperaturen ? Wenn ich Abend's zum füttern gehe , dann sehe ich nur die kleine an der Futterstelle . Der große Kater kommt erst wenn ich nicht mehr da bin . Er ist nur ganz selten da . Ab und zu wenn ich glück habe , ist er auch mal da . Ich weiß nicht , wo er sich am Tag versteckt . Genauso ist es mit der kleinen . Nur die kleine ist am Abend zum füttern da . Ich wärme das Nassfutter an der Heizung bei diesen kalten Temperaturen immer an . So haben sie bei den kalten Wetter immer etwas warmes zu futtern . Hoffendlich hört das kalte Wetter bald wieder auf .

• Wie geht es Euren Streunern bei diesen Temperatren? Beitrag #24
Jetzt ist die elende Trockenfutterzeit GsD endlich vorbei und unsere Streuner konnten sich heute wieder den Bauch mit Lux vollschlagen. Ich wärme das Futter auch immer etwas an aber bei den vergangenen Temperaturen hat das auch kaum geholfen.

Ich hoffe ich kann bald mal wieder Fotos von ihnen machen.

• Wie geht es Euren Streunern bei diesen Temperatren? Beitrag #25
Ich hab hier ja nur einen echten Streuner plus den Nachbarkater der dort nicht rein darf (aber ansich versorgt wird). Ein bißchen hatte ich schon auch Sorge als es gar so kalt war. Den Karton mit Styropor und Decke hat er verschmäht. Vermutlich hat er bessere Plätze. In den letzten Tagen kam er etwas unregelmäßig. Aber sieht erstaunlich gut aus.

• Wie geht es Euren Streunern bei diesen Temperatren? Beitrag #26
Es wurde auch höchste Zeit , daß die eisige kälte aufhört . Ich habe mir Sorgen um meine 2 Streuner gemacht . Ich habe auch eine Styropurkiste hingestellt . Die jüngste meiner 2 Streuner hat sie angenommen . Nun brauche ich mir auch keine Sorgen mehr zu machen , daß das Nassfutter einfriert . Warmes Wasser werde ich weiter hin noch hinstellen .

Thema:

Wie geht es Euren Streunern bei diesen Temperatren?

Wie geht es Euren Streunern bei diesen Temperatren? - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Katze geht fremd, wandert ab: Hey ihr Lieben, in meiner Katzen WG gehts mal wieder drunter und drüber. Dieses mal geht es um meinen schwarzen Kater Jacky, 13 Jahre alt. Er war...
Oben Unten