27.02.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #21 H hellyo Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Ich hab nochmal neue Sachen gemacht. Allererster Quilt Lady Liberty Welcome Baby Lady Thunder
06.02.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Anzeige Schau mal hier:Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS .
08.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #22 H hellyo Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 In den nächsten Tagen mach ich wieder neue Elfen und auch Filzbällchen und Blumen, wenn also jemand was haben mag, einfach melden.
In den nächsten Tagen mach ich wieder neue Elfen und auch Filzbällchen und Blumen, wenn also jemand was haben mag, einfach melden.
09.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #23 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Huhu, hast Du noch mehr von den Blüten in der Farbe wie auf dem 2. Bild links (lila/gelb)? Könntest Du so welche auch in hellgrün/gelb machen?
Huhu, hast Du noch mehr von den Blüten in der Farbe wie auf dem 2. Bild links (lila/gelb)? Könntest Du so welche auch in hellgrün/gelb machen?
09.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #24 H hellyo Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Hallo, fertige Blüten/Blumen hab ich momentan nicht, aber ich kann gern neue in lila/gelb und auch in grün/gelb machen. Ich mach einfach mal Fotos von meinen vorhandenen Farben und Du suchst aus. Blüten dauern ca. 3 Tage, schließlich müssen sie gut trocknen. Fotos kommen gleich.
Hallo, fertige Blüten/Blumen hab ich momentan nicht, aber ich kann gern neue in lila/gelb und auch in grün/gelb machen. Ich mach einfach mal Fotos von meinen vorhandenen Farben und Du suchst aus. Blüten dauern ca. 3 Tage, schließlich müssen sie gut trocknen. Fotos kommen gleich.
09.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #25 Momoko Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Die Tasche ist so toll
09.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #26 H hellyo Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Die Katzentasche? Die darf gern umziehen Ich wollt aber auch nochmal neue machen mit rot/schwarzen Katzenund rot gefüttert. Warte noch auf den Stoff. Hier mal die Filzfarben Von oben links nach unten rechts 1 weiß 2 schwarz (Locken) 3 schokobraun 4 anthrazit 5 mittelgrau meliert 6 kobaltblau 7 hellblau 8 helltürkis 9 minze 10 dunkelgrün 11 flaschengrün 12 hellgrün (apfelgrün / Maulbeerseide) 1 dunkellila 2 kräftiges lila 3 helles flieder 4 rotlila 5 helllila 6 helles rosé (Maulbeerseide) 7 weinrot 8 dunkelrot 9 tomatenrot 10 lachs 11 knallrot 12 knallorange 13 knallpink 14 dunkelrosa 15 altrosé 16 rost 17 weiß (Maulbeerseide) 18 kräftiges hellrosa (Maulbeerseide) 19 schmuddelweiß (schimmert ganz leicht rosé) 20 gelb 21 senf 22 ocker Die kann man eigentlich alle irgendwie zu Blüten zusammenstellen. Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
Die Katzentasche? Die darf gern umziehen Ich wollt aber auch nochmal neue machen mit rot/schwarzen Katzenund rot gefüttert. Warte noch auf den Stoff. Hier mal die Filzfarben Von oben links nach unten rechts 1 weiß 2 schwarz (Locken) 3 schokobraun 4 anthrazit 5 mittelgrau meliert 6 kobaltblau 7 hellblau 8 helltürkis 9 minze 10 dunkelgrün 11 flaschengrün 12 hellgrün (apfelgrün / Maulbeerseide) 1 dunkellila 2 kräftiges lila 3 helles flieder 4 rotlila 5 helllila 6 helles rosé (Maulbeerseide) 7 weinrot 8 dunkelrot 9 tomatenrot 10 lachs 11 knallrot 12 knallorange 13 knallpink 14 dunkelrosa 15 altrosé 16 rost 17 weiß (Maulbeerseide) 18 kräftiges hellrosa (Maulbeerseide) 19 schmuddelweiß (schimmert ganz leicht rosé) 20 gelb 21 senf 22 ocker Die kann man eigentlich alle irgendwie zu Blüten zusammenstellen.
09.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #27 Momoko Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 hellyo schrieb: Die Katzentasche? Die darf gern umziehen Ich wollt aber auch nochmal neue machen mit rot/schwarzen Katzenund rot gefüttert. Warte noch auf den Stoff. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, offene Taschen sind mir nix. Aber vieleicht machst du ja mal eine ähnliche mit Reißverschluss oder so
hellyo schrieb: Die Katzentasche? Die darf gern umziehen Ich wollt aber auch nochmal neue machen mit rot/schwarzen Katzenund rot gefüttert. Warte noch auf den Stoff. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, offene Taschen sind mir nix. Aber vieleicht machst du ja mal eine ähnliche mit Reißverschluss oder so
09.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #28 H hellyo Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Hmm, mir Reißverschluss vielleicht nicht grad, aber ggf. mit Innentasche (mit Klett) und Überschlag, der dann mit Klett oder Knöpfen geschlossen werden kann, mal sehen.
Hmm, mir Reißverschluss vielleicht nicht grad, aber ggf. mit Innentasche (mit Klett) und Überschlag, der dann mit Klett oder Knöpfen geschlossen werden kann, mal sehen.
09.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #29 Momoko Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 hellyo schrieb: Hmm, mir Reißverschluss vielleicht nicht grad, aber ggf. mit Innentasche (mit Klett) und Überschlag, der dann mit Klett oder Knöpfen geschlossen werden kann, mal sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt gut :mrgreen: ich bin gespannt!
hellyo schrieb: Hmm, mir Reißverschluss vielleicht nicht grad, aber ggf. mit Innentasche (mit Klett) und Überschlag, der dann mit Klett oder Knöpfen geschlossen werden kann, mal sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt gut :mrgreen: ich bin gespannt!
12.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #30 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Sorry, hat sich erledigt, hab am WE von meinem Mann etwas ähnliches geschenkt bekommen.
12.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #31 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Das ich bei Taschen die Momo hier treffe war mir doch irgendwie klar! xD Vorweg: 12,50€ für die Tasche ist keineswegs zu teuer! Wie groß ist die Tasche? Und wenn irgendwann die rot/schwarze gebaut wird darf die gerne zu mir ziehen Sooo schöne Sachen machst du da! Ich wünscht ich könnt das auch -.-
Das ich bei Taschen die Momo hier treffe war mir doch irgendwie klar! xD Vorweg: 12,50€ für die Tasche ist keineswegs zu teuer! Wie groß ist die Tasche? Und wenn irgendwann die rot/schwarze gebaut wird darf die gerne zu mir ziehen Sooo schöne Sachen machst du da! Ich wünscht ich könnt das auch -.-
12.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #32 H hellyo Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Hmmm, im Moment gibts den Stoff nicht, aber sobald er wieder da ist oder ich ihn woanders finde schlag ich zu.
Hmmm, im Moment gibts den Stoff nicht, aber sobald er wieder da ist oder ich ihn woanders finde schlag ich zu.
12.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #33 Momoko Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Mingaro schrieb: Das ich bei Taschen die Momo hier treffe war mir doch irgendwie klar! xD Zum Vergrößern anklicken.... Was soll denn das heißen :-o Ich stehe total auf Handarbeit. Da steckt Herzblut drinnen
Mingaro schrieb: Das ich bei Taschen die Momo hier treffe war mir doch irgendwie klar! xD Zum Vergrößern anklicken.... Was soll denn das heißen :-o Ich stehe total auf Handarbeit. Da steckt Herzblut drinnen
12.03.2012 Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS Beitrag #34 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Ich weiß @Momo aber Taaaaaaasccchhhhhen Hellyo, wenn du den Stoff irgendwann hast wirst du es ja sicher schreiben und ich (und sicher viele andere) werd zur Stelle sein
Ich weiß @Momo aber Taaaaaaasccchhhhhen Hellyo, wenn du den Stoff irgendwann hast wirst du es ja sicher schreiben und ich (und sicher viele andere) werd zur Stelle sein