06.02.2012 Rasse?? Beitrag #1 S Sabrina-Max Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hy mein kater ist jetzt 5 Monate alt hat ein schwarz grau getigertes fell. ich finde er schaut nicht aus wie eine hauskatze, weiß wer was das für eine rasse ist. weil meine anderen hauskatzen schauen alle anders aus. LG sabrina Anhänge gismo 001.jpg 821,8 KB · Aufrufe: 11 gismo 002.jpg 663,4 KB · Aufrufe: 9 gismo 003.jpg 816 KB · Aufrufe: 8
hy mein kater ist jetzt 5 Monate alt hat ein schwarz grau getigertes fell. ich finde er schaut nicht aus wie eine hauskatze, weiß wer was das für eine rasse ist. weil meine anderen hauskatzen schauen alle anders aus. LG sabrina
06.02.2012 Rasse?? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hauskatze. euröpäische hauskatze mit kurzem fell. landstraßenmix = lastrami. fww-katz = feld-wald-wiesen-katze. wäre es eine rassekatze, hättest du dazu papiere.
hauskatze. euröpäische hauskatze mit kurzem fell. landstraßenmix = lastrami. fww-katz = feld-wald-wiesen-katze. wäre es eine rassekatze, hättest du dazu papiere.
06.02.2012 Rasse?? Beitrag #3 F fuzzy Gast Ein wunderhübscher, schwarzer Tiger!! Da er keine Papiere hat und nicht aus einer offiziellen Zucht stammt, ist er ein Lastrami!!
Ein wunderhübscher, schwarzer Tiger!! Da er keine Papiere hat und nicht aus einer offiziellen Zucht stammt, ist er ein Lastrami!!
06.02.2012 Rasse?? Beitrag #4 S Sabrina-Max Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Danke da ich ihm auf der strasse gefunden hab weiß ich leider nicht von wo her kommt....
06.02.2012 Rasse?? Beitrag #5 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 Sabrina-Max schrieb: Danke da ich ihm auf der strasse gefunden hab weiß ich leider nicht von wo her kommt.... Zum Vergrößern anklicken.... auf jedenfall ein ganz süßer wann hast Du ihn denn gefunden? wird dieser süße nicht vermisst?
Sabrina-Max schrieb: Danke da ich ihm auf der strasse gefunden hab weiß ich leider nicht von wo her kommt.... Zum Vergrößern anklicken.... auf jedenfall ein ganz süßer wann hast Du ihn denn gefunden? wird dieser süße nicht vermisst?
06.02.2012 Rasse?? Beitrag #6 S Sabrina-Max Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 haben ihn mit 8 wochen bekommen und er war ziemlich krank er niest jetzt noch ein bissi. er war auch bei einer tierärztin in pflege die im tierheim auch noch arbeitet. hättens ihn vermisst hätt sich sicher wer gemeldet. und jetzt geb ich ihm sicher nicht mehr her auch wenn er ab und zu auf uns los geht ist er trotzdem ein ziemlich süsser schmusekater
haben ihn mit 8 wochen bekommen und er war ziemlich krank er niest jetzt noch ein bissi. er war auch bei einer tierärztin in pflege die im tierheim auch noch arbeitet. hättens ihn vermisst hätt sich sicher wer gemeldet. und jetzt geb ich ihm sicher nicht mehr her auch wenn er ab und zu auf uns los geht ist er trotzdem ein ziemlich süsser schmusekater
06.02.2012 Rasse?? Beitrag #7 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 ein hübsches kerlchen... was auch immer in ihm steckt...:-D
06.02.2012 Rasse?? Beitrag #8 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 kann ich nachvollziehen:wink: