Rasse??

Diskutiere Rasse?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hy mein kater ist jetzt 5 Monate alt hat ein schwarz grau getigertes fell. ich finde er schaut nicht aus wie eine hauskatze, weiß wer was das für...
  • Rasse?? Beitrag #1
S

Sabrina-Max

hy mein kater ist jetzt 5 Monate alt hat ein schwarz grau getigertes fell. ich finde er schaut nicht aus wie eine hauskatze, weiß wer was das für eine rasse ist. weil meine anderen hauskatzen schauen alle anders aus. LG sabrina

Anhänge

• gismo 001.jpg
    gismo 001.jpg
    821,8 KB · Aufrufe: 11
  • gismo 002.jpg
    gismo 002.jpg
    663,4 KB · Aufrufe: 9
  • gismo 003.jpg
    gismo 003.jpg
    816 KB · Aufrufe: 8
  • Rasse??

Anzeige

• Rasse?? Beitrag #2
hauskatze. euröpäische hauskatze mit kurzem fell. landstraßenmix = lastrami. fww-katz = feld-wald-wiesen-katze.

wäre es eine rassekatze, hättest du dazu papiere.

• Rasse?? Beitrag #3
Ein wunderhübscher, schwarzer Tiger!!

Da er keine Papiere hat und nicht aus einer offiziellen Zucht stammt, ist er ein Lastrami!!

• Rasse?? Beitrag #4
Danke da ich ihm auf der strasse gefunden hab weiß ich leider nicht von wo her kommt....

• Rasse?? Beitrag #5
  • Rasse?? Beitrag #6
haben ihn mit 8 wochen bekommen und er war ziemlich krank er niest jetzt noch ein bissi. er war auch bei einer tierärztin in pflege die im tierheim auch noch arbeitet. hättens ihn vermisst hätt sich sicher wer gemeldet. und jetzt geb ich ihm sicher nicht mehr her :) auch wenn er ab und zu auf uns los geht ist er trotzdem ein ziemlich süsser schmusekater :D

• Rasse?? Beitrag #7
ein hübsches kerlchen...
was auch immer in ihm steckt...:-D

• Rasse?? Beitrag #8
kann ich nachvollziehen:wink:

Thema:

Rasse??

Rasse?? - Ähnliche Themen

Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate: Hallo ihr lieben, meine Frage wäre, ob jemand weiß, wie viel ein 5-monatiger alter Russisch Blau Kater so wiegt. Im Internet finde ich nichts, da...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten