ist das eine hauskatze???

Diskutiere ist das eine hauskatze??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo bin neu hier!! haben heute den kleinen 3 mon abgeholt über ebay kleinanzeigen wurde gesagt ist eine hauskatze aber irgendwie finde ich...
  • ist das eine hauskatze??? Beitrag #1
D

devil1210

hallo bin neu hier!!

haben heute den kleinen 3 mon abgeholt über ebay kleinanzeigen wurde gesagt ist eine hauskatze aber irgendwie finde ich könnte das auch was anderes sein .

Anhänge

• IMG_2727.JPG
    IMG_2727.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_2728.JPG
    IMG_2728.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_2732.JPG
    IMG_2732.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • ist das eine hauskatze??? Beitrag #2
hallo bin neu hier!!

haben heute den kleinen 3 mon abgeholt über ebay kleinanzeigen wurde gesagt ist eine hauskatze aber irgendwie finde ich könnte das auch was anderes sein .

Und was? Ein Krokodil :lol:? Nein, nein, das ist eine ganz normale hübsche Hauskatze. Schade nur, dass du, um dir ein Tier zu holen, nicht ins Tierheim gegangen bist. Vielleicht für das Zweittier :wink:?

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #3
Hallo,

ja, das ist eine Hauskatze, Lastrami, Fewawiemix!!

ein entzückender kleiner Tiger

Viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ist das eine hauskatze??? Beitrag #4
wollten eine kleine haben im Tierheim hatten sie keine wir haben schon einen kater 2j. und einen french bully der kleine ist garstig haben in seit 2 stunden hier ist nur am fauchen und so jetzt sitzt er auf dem tresen auf seiner decke unserer kater am anderen ende der bully in seinen korb die situation ist angespannt

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #5
Ruhe und Geduld, das kann ein bisschen dauern!!!

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #6
ein wunderschönes Tigerle.

Verätst Du mir vielleicht, wo Du die schöne Futterstation her hast?

LG
Margit

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #7
er läßt sich jetzt auch nicht mehr von mir und meiner freundin anfassen:(

ein wunderschönes Tigerle.

Verätst Du mir vielleicht, wo Du die schöne Futterstation her hast?

LG
Margit

weiß ich leider nicht die war dabei:)

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #8
Das passiert, wenn man Katzen von den Ebay-Kleinanzeigen holt...

Geduld und Zeit. Wie würde es dir gefallen, wenn ein riese kommt, dich aus der Wohnung zerrt und in eine andere setzt, in der noch ein Riese wohnt und ein mensch so wie du, den du noch nie gesehen hast?

Richtig - verängstigt.

Also Ruhe, Geldud, Zeit.

War euer Kater vorher allein?

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #9
Ich glaube ihn jetzt ständig zu betüddeln ist verkehrt was der Zwerg braucht ist ruhe und viel geduld... Gebt ihm mal ein wenig zeit sich zurecht zufinden.. Überleg mal was er alles erlebt hat heute.. Ne 'Reise' in ner Transportbox neue Umgebung fremde menschen und vor allem andere Tiere. Gönnt ihm & euch ne Pause.. Ich weiß ist bestimmt schwer weil er so niedlich ist.. Aber trotzdem.
Ich konnte Caruso auch erst nach 3 1/2 tagen das erste mal anfassen.. Man braucht vor allem (wie gesagt) viel geduld :)

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #10
Ich konnte Caruso auch erst nach 3 1/2 tagen das erste mal anfassen.. Man braucht vor allem (wie gesagt) viel geduld :)
Ich hab 3 Wochen für sie und 5 für ihn gebraucht. Und bei ihm wars dann auch für die nächsten 5 Wochen nur anfassen, nicht streicheln oder sowas...

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #11
wenn Ihr den Kleinen erst seit so kurzer Zeit habt, dann ist es klar, dass er verängstigt ist und gar nicht weiss, wie ihm geschieht. Gebt Ihm ein paar Wochen Zeit.

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #12
Ich hab 3 Wochen für sie und 5 für ihn gebraucht. Und bei ihm wars dann auch für die nächsten 5 Wochen nur anfassen, nicht streicheln oder sowas...
Ja dann bin ich ja froh das Caruso schnell aufgetaut ist^^

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #13
ok werden ihn die zeit geben ,ja er war das einzige tier dort

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #14
Nein, ich meinte euren kater, den ihr schon habt.

Wenn er schon 2 Jahre lang allein war, ist er vermutlich ganz schlecht sozialisiert und es könnte Probleme geben...
Vielleicht klappts auch reibungslos, das ist zu hoffen.

Raufen ist normal, fauchen ist ok. Nur wenn Blut fließt, solltet ihr eingreifen.

Wie alt ist das neue Katzenkind denn? Je jünger, desto einfacher ist´s mit der Vergesellschaftung.

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #15
9 monate bis ich bacon das erste mal anpacken konnte... also, dem tierchen immer zeit geben.

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #16
wir haben unseren kater seit 1 1/2 jahren da war er 6 mon, da wo er herkommt waren auch anderen katzen und hunde

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #17
Na dann läufts hoffentlich gut.

Berichte bitte weiter, wie sie sich so verhalten.

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #18
faucht und macht die ganze zeit geräusche

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #19
Wie alt ist das neue Katzenkind denn? Je jünger, desto einfacher ist´s mit der Vergesellschaftung.

Katzen kennen keinen Welpenschutz.
Eine Vergesellschaftung ist immer Stress und aufregend.

Lasst dem Kleinen einfach Zeit und macht ganz normal weiter. Unser Großer hat fast 4 Wochen den Kleinen angeknurrt.

Also bitte, Geduld haben, nicht bedrängen und in der Zeit noch etwas über Zusammenführungen lesen...
Wichtig ist auch die Altkatze immer bevorzugen...

Viel Erfolg!

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #20
faucht und macht die ganze zeit geräusche
Was denn für Geräusche? Normale oder irgendwas Merkwürdiges?

Katzen kennen keinen Welpenschutz.
Eine Vergesellschaftung ist immer Stress und aufregend.

Ja, ich weiß. Ich meinte auch nur die/den Kleine(n). Nur Kitten zusammenführen ist einfacher als 2 ausgewachsene Katzen. Es ist halt etwas...aufgeschlossener, so hab ich das gemeint.

Thema:

ist das eine hauskatze???

ist das eine hauskatze??? - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Erfahrungen mit (regionalen)Tierheimen: Hallo & guten Mittwoch, heutzutage gibt es verschiedene Wege sich ein eigenes Haustier anzuschaffen. Die 4 gängigsten beziehungsweise...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten