ist das eine hauskatze???

Diskutiere ist das eine hauskatze??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ok danke euch erstmal mfg.olli
  • ist das eine hauskatze??? Beitrag #21
ok danke euch erstmal mfg.olli

• ist das eine hauskatze??? Beitrag #22
Also damit man es sich nicht zu einfach vorstellt - alá "in 3 Tagen muss er lieb sein"

... ich brauchte 9 Monate bis sich meine Kleine das erstemal richtig anfassen lies und selbst das noch unter "Protest" - der ""Kampf"" um Ihr Vertrauen geht also weiter!

Viel Erfolg!

Thema:

ist das eine hauskatze???

ist das eine hauskatze??? - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Erfahrungen mit (regionalen)Tierheimen: Hallo & guten Mittwoch, heutzutage gibt es verschiedene Wege sich ein eigenes Haustier anzuschaffen. Die 4 gängigsten beziehungsweise...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten