Lux Knabberröllchen

Diskutiere Lux Knabberröllchen im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich war gerade bei Aldi und wollte ein paar Knaberröllchen kaufen, da meine Miezen es lieben. Was sehe ich? Andere Verpackung - ohne...
  • Lux Knabberröllchen Beitrag #1
Punzel

Punzel

Hallo, ich war gerade bei Aldi und wollte ein paar Knaberröllchen kaufen, da meine Miezen es lieben. Was sehe ich? Andere Verpackung - ohne deutsche Beschriftung. Mein Dänisch reichte immerhin noch, um ein böses Wort in der Zutatenliste zu entdecken: Sukker = Zucker. Die haben doch nicht etwa tatsächlich die Inhaltsstoffe geändert? Oder sollte es in anderen Ländern ganz normal Zucker in den Sticks geben? Ich habe jedenfalls spontan die Röllchen mit alter Verpackung und zuckerloser Rezeptur aufgekauft, die halten über 1 Jahr. Und meine Katzis können sich noch auf 250 Knabberröllchen freuen:lol:.

LG
Punzel

• Lux Knabberröllchen

Anzeige

• Lux Knabberröllchen Beitrag #2
Na, die werden aber sicherlich nicht sehr gut gekauft. Wenn es sich rumspricht "Achtung in Lux Knabberröllchen Zucker" werden sicherlich einige davor zurückschrecken.

• Lux Knabberröllchen Beitrag #3
Also bei Lidl gibt es, glaub ich, auch zwei Sorten ohne Zucker. Was mich immer stört ist, dass man nie genau weiß, was drin ist. Aber ich denk, für zwischendurch ist es echt ok :-D

• Lux Knabberröllchen Beitrag #4
sind das diese stangen??? die habe ich heute gerade gekauft - und extra geschaut - kein zucker zu sehen!!!
(habe auch schonmal hundesticks gekauft weil die oft kein zucker haben)

Thema:

Lux Knabberröllchen

Lux Knabberröllchen - Ähnliche Themen

LUX knabberröllchen: Hallo zusammen, Meine beiden Katzen stehen extrem auf diese Knabberröllchen von aldi Nord (LUX). Vom Gefühl her hab ich immer gedacht die müssen...
Neue LUX Leckerli?: Guten Morgen, wir waren grad bei Aldi (Nord) und neben den Premium Edelcat Knabberröllchen (gelbe und pinke verpackung, inhalt so naja) stehen...
Oben Unten