Aus 3 wird doch 4! ;)

Diskutiere Aus 3 wird doch 4! ;) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wie nun schon einige wissen haben wir im Moment unsere BKH Timon aus dem TH. Und bekommen ende Februar unsere beiden BKH-Mix Kätzchen Nala...
  • Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #1
G

goldi11

Hallo,
wie nun schon einige wissen haben wir im Moment unsere BKH Timon aus dem Tierheim. Und bekommen ende Februar unsere beiden BKH-Mix Kätzchen Nala & Chiara. Seit gestern sind es nun 4. Der 4 wird noch ein kleines Katerchen!
Aber dann ist schluss!
Mein Sohn war nur etwas beleidigt das jeder von uns ein Kätzchen hat nur er nicht. Daher durfte er sich auch noch eines aussuchen und er entschied sich für ein Katerchen aus der Zucht :)
Sagt mal wie war das den bei euch?
Freuen tun wir uns aber schon riesig!
LG Sandra

Anhänge

• Nala 6.jpg
    Nala 6.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 4
  • chiara 5.jpg
    chiara 5.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 4
  • timon.jpg
    timon.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 62
  • Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #2
glückwunsch zu nummer 4!

meine damalige nummer 4 sollte ja nur ein pflegi sein. sie kam, sah und siegte und hat meinen mann und mich um die kleine kralle gewickelt. also blieb sie. nummer 3 (merlin) war eine spontane sache. von duisburg bis herten war´s nicht weit und weil ich merlin ohnehin haben wollte, haben wir sie kurzerhand mitgenommen. bacon und stulle sollten 2 kater sein.... naja, egal. ich liebe jedes tier, was hier lebt und was hier gelebt hat. von daher passts.

• Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #3
Süß sind sie, ganz süß. Da habt ihr ja dann das Haus voll. Bei mir ist bei 3 Schluß, denn bald ist alles kaum noch zu bezahlen mit dem Tierarzt. Bei uns ist es aber so, wir haben immer kleine Notfellchen aus dem Tierschutz

• Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #4
Wie schnell es aber manchmal geht erst sind es 0 UND dann 4! Aber bei den 4 soll es dann bleiben! Nun sind glaub alle Familienmitglieder glücklich und solang sie noch so jung sind ist auch die Zusammenführung einfacher wurde mir gesagt. Stimmt das?

• Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #5
ja, kitten haben in aller regel keine probleme miteinander.

• Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #6
oh jee... als ich mein gismo bekam... gut er brauchte ein zuhause... also kam er hier her, meine mausi nen notfall aus m tierheim... als ich sie sah, lies es mich nich mehr locker, ich mußte sie bei mir haben.,... sammy... war nen flaschenkind, hatte sie zum aufpeppeln... seine geschwister sind zu meiner freundin... und sammy blieb bei mir... er robbte mir eh den ganzen tag hinterher ...gg nun ja und unsere lilly sollet auch nur hier sein um gesund zu werden...aber sie passte soooo gut ins team und iss ein herz und eine seele mit mein sammy... nunja was sollte ich tun? sie iss hier zuhause gg aber noch mehr gibt es definitiv nicht NEIN :D

• Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #7
Also bei uns werden es jetzt defenitiv auch nicht mehr alle Familienmitglieder haben ihren Schatz gefunden und geldlich bekommen wir 4 Ragger noch hin aber mehr auch nicht!

• Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #8
Also, Ihr habt 1 Kater im Moment, bekommt 2 Ende Februar und dann noch einen Kater dazu und alles Kitten ???? Ja, das wird ganz niedlich werden und süß und für die Zusammenführung ist es auch super,
aber haltet alles gut fest, sie werden Euch die Bude auseinandernehmen, hihi

• Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #9
Also unser Kater Timon ist 1 Jahr. Die beiden die Ende Februar kommen sind dann 14 Wochen und Anfang April kommt der Kater mit 13 Wochen. Das sie unsere Bude auseinander legen war uns klar unsere Kinder werden dann bestimmt auch gern mitmachen! :wink:

• Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #10
So kommt auf jeden fall keine langeweile auf :grin:

• Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #11
Und welche Geschlechter?

Der 1jährige ist ein Kater, der 13 wöchige auch? Und die anderen beiden?

Hoffentlich hat eins der Kitten es dick genug hinter den Ohren um dem 1 jährigen Paroli zu bieten, denn sonst hockt der alleine mit den ganzen Kleinkindern rum ;-)

• Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #12
4?
Da wäre ich schon überfordert. Aber ihr scheint ja ein paar Familienmitglieder zu haben, wo die Katzen wohl nicht zu kurz kommen dürften :)

Ich wollte zu Anfang nur eine Katze. Ein älteres kränkliches Tier, wo viel Zeit und Aufmerksamkeit brauch und keine andren Katzen um sich rum.
Letztendlich habe ich dann ein Dreamteam aus dem Tierheim zu mir genommen.
Als eine davon starb, wollte ich meine andre nicht allein ohne kätzische Gesellschaft lassen, und hatte prompt wieder zwei.
Nun kommt unverhofft, weil mir der Kleine so leid tut, am Wochenende noch ein kleiner Kater dazu. Soll aber nur eine Notlösung sein, und ich hoffe ich schaffe es, den Kleinen wieder abzugeben wenn sich jemand für ihn findet.

Euch drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass es mit den vieren problemlos klappt.
Ihr habt dann bestimmt ganz viel fun mit den Süßen.

• Aus 3 wird doch 4! ;) Beitrag #13
Danke lady of ... langweilig wird uns sicher nicht und unseren fellnasen auch nicht. Da wie im moment nur timon haben muss der einiges an streicheleinheiten und spiel spaß über sich ergehen lassen. :) Ich denke er wird froh sein wenn die beiden mädels kommen und ihn etwas ablösen. :) Abends ab 20 uhr fällt er tod müde um.
@ zauselchen
ich glaube nicht das timon recht genervt ist von den kleinen er tobt hier rum wie ein katerchen mit 4 Monaten. Er ist von der Art her auch noch ein sehr verspielter verrückter kater. :) ist ja auch erst 1 jahr

Thema:

Aus 3 wird doch 4! ;)

Aus 3 wird doch 4! ;) - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Eine Woche gute Annäherung unserer 2 Mädels und nun "Eiszeit" - inkl. Tierarzt: Hallo zusammen, wir haben vor 10 Tagen unsere zweite Katze Chloe aus dem Tierschutz geholt. Sie ist 2 Jahre alt; wir haben bereits unsere...
Ist meine Katze wirklich eine BKH?: Hallo! Ich habe mir vor 1 Monat ein BKH Mädchen von einer Züchterin geholt. Ich durfte sie davor nicht besuchen kommen, da die Züchterin Angst vor...
Oben Unten