Kämpferin Zora

Diskutiere Kämpferin Zora im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte heute hier eine Kerze anzünden für die tapfere kleine Zora,die süße Katze einer Bekannten. Leider mußte Zora am 7.2.12 über die...
  • Kämpferin Zora Beitrag #1
Hempi

Hempi

Ich möchte heute hier eine Kerze anzünden für die tapfere kleine Zora,die süße Katze einer Bekannten.
Leider mußte Zora am 7.2.12 über die Regenbogenbrücke gehen.
Du und deine Dosine,ihr habt so gekämpft und leider doch verloren.

Kleine Zora gib deiner Mama ein Zeichen das du gut angekommen bist,sie vermisst dich so.

Ich hoffe das wir bald das Geld zusammen haben,das du wieder nach Hause kommen kannst.

• Kämpferin Zora Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bekannte den Kampf um Zora nicht gewinnen konnte.

Liebe Zora,

mach's gut im Regenbogenland. Dort geht es Dir jetzt wieder gut.
Hier wirst Du nicht vergessen sein.

Traurige Grüsse
Vero

• Kämpferin Zora Beitrag #3
Komm gut rüber Sonnenschein und lass es Dir gut gehen.

Deinen Mama wird dich sehen als Stern am Himmel leuchten, als Sonnenstrahl der ihre Haust trifft udn als Regentropfen der sie berühert. Du wirst immer bei ihr sein und sie beschützen, bis der Tag kommt an dem ihr euch Wiedersehen werdet.

• Kämpferin Zora Beitrag #4
Mach´s gut, kleine Zora und viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• Kämpferin Zora Beitrag #5
Es tut mir sehr Leid für deine Bekannte , daß sie ihre Zora gehenlassen mußte . Mein Beileid an sie .

Liebe kleine Zora ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Zora

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 50
  • Kämpferin Zora Beitrag #6
Ich danke euch! Zora war meine Herzenskatze, sie war wirklich einmalig und wird immer unvergessen bleiben!!! Am Ende hatte sie jedoch keine Kraft mehr, um gegen die Krankheiten anzukämpfen, sie war einfach zu schwach:cry::cry::cry::cry::cry::cry:Sie wurde ca. 12-15 Jahre alt (ich habe sie im Spätsommer 2007 als sie ausgesetzt wurde, bei mir aufgenommen da war sie schon etwas älter). Ich habe mit ihr unvergessliche Momente erlebt, sie war hier im Ort bekannt und beliebt.
9493615hrv.jpg

Zora, ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen und Gedanken lebst du weiter!!!!

9493616oiv.jpg

• Kämpferin Zora Beitrag #7
Liebe Zora ,

Komm gut rüber . Leider hast du es auch nicht geschafft .

Nun gehts dir besser ohne Schmerzen !!

Drück mir meine Sternchen Feee und Lilly

Lg Conny und Vegas ,Cremi ,Garfield ,Garfield 2 ,Bimba,Hayfa,Milkyway,und der Hund Snuppy

• Kämpferin Zora Beitrag #8
Meine Liebe.
Es tut mir so leid dass deine Zora den Kampf verloren hat. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß´dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein süßer Schatz ist für immer in deinem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.

Lebe wohl liebe kleine Zora, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Kämpferin Zora Beitrag #9
Liebe kleine Zora,komm gut ins Regenbogenland.Deine Mama wird Dich nie vergessen.Du wirst immer in ihrem Herzen sein.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

Thema:

Kämpferin Zora

Kämpferin Zora - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten