Siamkatzen und Maine Coons???
Diskutiere Siamkatzen und Maine Coons??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen die beiden Katzen nicht zu nehmen - die Vernunft hat gesiegt.
Die beiden werden nun wohl zu der älteren...
-
-
Siamkatzen und Maine Coons??? Beitrag #21
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen die beiden Katzen nicht zu nehmen - die Vernunft hat gesiegt.
Die beiden werden nun wohl zu der älteren Dame kommen. Ich denke das ist die bessere Entscheidung für die beiden, sie können zusammen bleiben und kommen in ein ruhiges neues zu Hause.
-
-
-
Siamkatzen und Maine Coons??? Beitrag #22
Hallo!
Das war sicher keine Entscheidung,die dir leicht gefallen ist.Aber du weißt,wo die Beiden hinkommen und sie werden sich dort sicher wohl fühlen.Bei dir wäre es ja schon ein arg anderes Leben für sie gewesen.
Und deinen Sechs (und dir) ist da sicher auch eine Menge Stress und Anspannung 'erspart' geblieben.
-
-
Siamkatzen und Maine Coons??? Beitrag #23
Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Ich hätte nie erwartet, dass diese Art von Katzen einen so großen " HABEN WILL" Faktor bei mir auslösen können, aber die blauen Augen mit dem dunklem Gesicht und Ohren und der beige Körper der zu den Füßen immer dunkler wird - WOW.
Naja, nun weiss ich wenigstens, dass nicht nur Waldkatzen bei mir solche Emotionen auslösen können und wer weiss, was die Zukunft so bringt?
-
-
Siamkatzen und Maine Coons??? Beitrag #24
Ich finde es toll,dass du dich dennoch und gerade,weil es 'peng' gemacht hat so entschieden hast.Und die Rasse hat nun einen Fan mehr-wie du schon schreibst,wer weiß,was noch alles kommt......
Thema: