... okay, das war jetzt nicht gerade die schönste Alliteration des Planeten, aber was solls :lol:
Ich habe zwar noch keine Katzen, aber in meinem Leben war ich schon Dosenöffner und Unterhalter so einiger pelziger Mitbewohner. Dabei sind im Lauf der Zeit so einige Bilder herausgekommen, die ich der fotoverrückten Bande hier nicht vorenthalten will - auch wenn ihr euch vorerst "nur" mit Frettchen zufrieden geben müsst ;-)
Auf den ersten Bildern sehr ihr Odin (den wildfarbenen/braunen). Er ist die Schmusefritte vor dem Herrn und hat einfach alles und jeden lieb. Außerdem ist er ausgesprochen fotogen und will auch unbedingt vor die Linse. Das geht soweit, dass er mich anfaucht, wenn ich mal einen anderen fotografieren will... verwöhnter Prinz!
Auf den nächsten beiden Bildern (Zunge-raus und Karton) findet ihr den kleinen Loki. Wegen einer Mangelernährung und/oder Krankheit im Welpenalter ist er zu klein geblieben und hat krumme Beinchen, dafür ist er aber auch der schlaueste und frechste von allen. Genau genommen hat er im Frittenrudel die Hosen an, wenn mich nicht alles täuscht! (die Rangordnung ist bei Frettchen nicht im Alltag erkennbar)
Auf den letzten Bildern (Wasserbuddeln, Holzkiste und Schlafnase) ist Baldur zu sehen, unser Jüngster (und größter). Er ist auch ziemlich clever, schiebt Kartons durch die Gegend und weil er so sportlich ist, kommt er (Männchenmachend vielleicht 30 cm hoch) über Absperrungen herüber, wo ich mich schon verrenken muss!
Und auf dem letzten Bild seht ihr nochmal Loki und Baldur... da war Baldur glaube ich gerade einen Monat bei uns. Die waren alle sofort die besten Freunde und schlafen öfter so ineinander verknotet... hach, quietsch, seufz...
Grüßle,
der Vogel