Vogels fellige Fotos

Diskutiere Vogels fellige Fotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... okay, das war jetzt nicht gerade die schönste Alliteration des Planeten, aber was solls :lol: Ich habe zwar noch keine Katzen, aber in meinem...
  • Vogels fellige Fotos Beitrag #1
JaJaVogel

JaJaVogel

... okay, das war jetzt nicht gerade die schönste Alliteration des Planeten, aber was solls :lol:

Ich habe zwar noch keine Katzen, aber in meinem Leben war ich schon Dosenöffner und Unterhalter so einiger pelziger Mitbewohner. Dabei sind im Lauf der Zeit so einige Bilder herausgekommen, die ich der fotoverrückten Bande hier nicht vorenthalten will - auch wenn ihr euch vorerst "nur" mit Frettchen zufrieden geben müsst ;-)

Auf den ersten Bildern sehr ihr Odin (den wildfarbenen/braunen). Er ist die Schmusefritte vor dem Herrn und hat einfach alles und jeden lieb. Außerdem ist er ausgesprochen fotogen und will auch unbedingt vor die Linse. Das geht soweit, dass er mich anfaucht, wenn ich mal einen anderen fotografieren will... verwöhnter Prinz!

Auf den nächsten beiden Bildern (Zunge-raus und Karton) findet ihr den kleinen Loki. Wegen einer Mangelernährung und/oder Krankheit im Welpenalter ist er zu klein geblieben und hat krumme Beinchen, dafür ist er aber auch der schlaueste und frechste von allen. Genau genommen hat er im Frittenrudel die Hosen an, wenn mich nicht alles täuscht! (die Rangordnung ist bei Frettchen nicht im Alltag erkennbar)

Auf den letzten Bildern (Wasserbuddeln, Holzkiste und Schlafnase) ist Baldur zu sehen, unser Jüngster (und größter). Er ist auch ziemlich clever, schiebt Kartons durch die Gegend und weil er so sportlich ist, kommt er (Männchenmachend vielleicht 30 cm hoch) über Absperrungen herüber, wo ich mich schon verrenken muss! :c062:

Und auf dem letzten Bild seht ihr nochmal Loki und Baldur... da war Baldur glaube ich gerade einen Monat bei uns. Die waren alle sofort die besten Freunde und schlafen öfter so ineinander verknotet... hach, quietsch, seufz...

Grüßle,
der Vogel

Anhänge

• odin_by_alanoctis-d3fadel.jpg
    odin_by_alanoctis-d3fadel.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 7
  • odin_gruenauge_756.jpg
    odin_gruenauge_756.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 11
  • odin1_164.jpg
    odin1_164.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 11
  • loki_epic_105.jpg
    loki_epic_105.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF1052.JPG
    DSCF1052.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • pennbaldur_279.jpg
    pennbaldur_279.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 5
  • guck_guck_550.jpg
    guck_guck_550.jpg
    45 KB · Aufrufe: 10
  • baldur_by_alanoctis-d3fafcu.jpg
    baldur_by_alanoctis-d3fafcu.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 13
  • binos.jpg
    binos.jpg
    51 KB · Aufrufe: 11
  • Vogels fellige Fotos Beitrag #2
Na die sind ja mal wat Putzig.:lol:

• Vogels fellige Fotos Beitrag #3
Hallo ihr süßen! :-D

• Vogels fellige Fotos Beitrag #4
Hallo liebe Foris!

Da ich gerade mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch bin, habe ich die Kamera gezückt und ein paar neue Fotos von den Stinkerchen gemacht:

Anhänge

• kl Odin Detail 2.png
    kl Odin Detail 2.png
    549,3 KB · Aufrufe: 9
  • kl Kullerloki.jpg
    kl Kullerloki.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 5
  • kl Entdeckerloki.png
    kl Entdeckerloki.png
    493 KB · Aufrufe: 10
  • kl Odin Detail.png
    kl Odin Detail.png
    486 KB · Aufrufe: 8
  • kl Odin schoß.jpg
    kl Odin schoß.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 10
  • Vogels fellige Fotos Beitrag #5
Mensch, die sind echt süß!
ich find sie äußerst sympathisch :-D

• Vogels fellige Fotos Beitrag #6
*Quietsch*
Sind die süüüüüüß ♥
Und ich gebe mich gerne mit "nur" Frettchen zufrieden. Habe leider noch nie welche so richtig live erlebt aber diese putzigen Viechers faszinieren mich ja sowas von :mrgreen:

• Vogels fellige Fotos Beitrag #7
*Quietsch*
Sind die süüüüüüß ♥
Und ich gebe mich gerne mit "nur" Frettchen zufrieden. Habe leider noch nie welche so richtig live erlebt aber diese putzigen Viechers faszinieren mich ja sowas von :mrgreen:

So gehts mir auch, gab noch nie welche so nah gesehen (wenn auch nur auf Fotos ;-) ) und ich find sie echt klasse :-D

• Vogels fellige Fotos Beitrag #8
Die sind aber süß!

• Vogels fellige Fotos Beitrag #9
total niiiiiiiiedlisch die kleenen

und die können genauso lieb, süss, herzig, treudoof...
gucken wie manch Katze

• Vogels fellige Fotos Beitrag #10
Ohja! Und Unsinn bauen... und betteln wie die Weltmeister... und Hosenbeine hochlaufen... langweilig wird es mit denen jedenfalls nicht :mrgreen:

• Vogels fellige Fotos Beitrag #11
Hallo ihr Lieben,

ich werd von nun an auch meine Katzenfotos hier einstellen. Sonst wird das zu unübersichtlich mit meinem "Neulingsthread"... also... hier die Ausbeute des heutigen Tages:

-Aristoteles in fotogen (auch wenn er etwas pausbäckig aussieht, was er eigentlich gar nicht ist)
- das, was ich bei jeder Mahlzeit zu sehen bekomme
- ein gar nicht neugieriger Orpheus
- ein Aristoteles, der beweist, dass er auch weniger fotogen sein kann :D

Anhänge

• Aristoteles.jpg
    Aristoteles.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 2
  • Bettelmeister.jpg
    Bettelmeister.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 1
  • neugierig.jpg
    neugierig.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 1
  • weniger fotogen.jpg
    weniger fotogen.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogels fellige Fotos Beitrag #12
hach :d034: Wenn ich die beiden so sehr frag ich mich, wie man Katzen bloß alleine halten kann...!

Anhänge

• müde1.jpg
    müde1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 1
  • müde2.jpg
    müde2.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 1
  • Vogels fellige Fotos Beitrag #13
Hier ein neuer Schwung Fotos!

Aristoteles hat sich als ziemlich kamerawild entpuppt - sobald ich die Kamera zücke, fängt er an zu posieren! Auch wenn er manchmal zu schnell für die Kamera ist... - Orpheus ist vor der Kamera weniger elegant, dafür aber einfach nur süß. Schade, dass man sein lautstarkes Schnurren nicht fotografieren kann!

Anhänge

• KRALL.png
    KRALL.png
    585 KB · Aufrufe: 6
  • poser.png
    poser.png
    712,3 KB · Aufrufe: 4
  • platsch.png
    platsch.png
    742,7 KB · Aufrufe: 1
  • Vogels fellige Fotos Beitrag #14
Diese Krallen :shock:

• Vogels fellige Fotos Beitrag #15
Hallo liebe Leute!

Da ich dank Umzug nach wie vor kein Internet habe, ist es ja leider etwas still um mich geworden. Ich gelobe Besserung, sobald das mit dem Netz klappt! Aber ich war nicht untätig und habe trotzdem das ein oder andere Foto gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Den Herrschaften geht es nach wie vor gut, mittlerweile legt sich Aristoteles auch mal ganz unaristokratisch auf den Rücken, um sich die Brust kraulen zu lassen - und Orpheus ist nach wie vor andauernd der Meinung, dass er kurz vorm Verhungern steht, und bindet das jedem Gast unter die Nase. Es läuft also wunderbar!

Aber hier nun die besten Schnappschüsse der letzten Wochen, leider nur von Ari und mir, weil Orpheus immer mit der Nase in der Cam hängt... ;-)

P1110848.jpg

P1110809.jpg

Grüßle,

der Vogel und der obergemütliche Philosoph

• Vogels fellige Fotos Beitrag #16
Ja wiiiieeee nur 2 Bilder?!?! :shock:
Das ist jawohl ne Frechheit… *kopfschüttel*

Thema:

Vogels fellige Fotos

Oben Unten