Diskutiere Was kanns gewesen sein? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo
Hier gehts zum Glück nicht um meine Katerchen, die sind putz munter aber um den kater meiner Arbeitskollegin.
Ihr Katerchen ist gerade 4...
-
-
Was kanns gewesen sein? Beitrag #1
Hallo
Hier gehts zum Glück nicht um meine Katerchen, die sind putz munter aber um den kater meiner Arbeitskollegin.
Ihr Katerchen ist gerade 4 Jahre alt geworden.
Er lag am Wochenanfang zusammen gerollt in der Katzentoilette .
Sie hat ihn dann da raus geholt und da sind schon seine Hinterbeine zusammen geklappt wie sie sagte.
Sie hat ihn dann auf eine weiche Decke gelegt und mit einer Spritze etwas Wasser ins Maul gegeben,
sie sagte als sie dem Kater in die Augen gesehen hat hat er gar nicht mehr richtig reagiert und nur einmal ihrem Blick gefolgt, Zunge hang auch die ganze Zeit raus und als sie über ihn gestreichelt hat, hat sie einen Knubbel am Bauch gefüllt......naja Tierarzt wollte sie nicht hin weil sie Angst hatte vor dem was kommt....eigentlich eine blöde Einstellung vielleicht hätte dem Tier nich geholfen werden können...aber gut das habe ich ihr auch gesagt...naja dee Kater lag einige Zeit dann da auf der decke und hat ab und an gezuckt, sie hat ihn immer mal wieder wasser gegeben , aber als sie dann auf Klo war und wieder kam hatte der Kater schon einen schleierhaften Blick und hat nicht mehr geatmet....
sie hat noch einen zweiten Kater der ihn aber wohl nicht vermisst sagt sie....aber was sie interessiert was dem katerchen den so plötzlich fehlte, sie sagte am vortag war er noch ganz normal.
Sind Freigänger....
habt ihr eine Idee was ihm fehlte?
Warum er sich im Klo versteckt hat? Vielleicht weil er seine Ruhe gesucht hat um in Ruhe zu sterben ??
Oder vielleicht Darmverschluss?
-
-
Was kanns gewesen sein? Beitrag #2
Erstmal natürlich mein Beileid für den armen Kater.
Was es war, weiß ich nicht, will ich auch nicht mutmaßen...
Da sie aber noch einen Kater hat, sollte sie vielleicht doch mal nen Tierarzt konsultieren, nicht dass es ansteckend ist...
-
-
Was kanns gewesen sein? Beitrag #3
Hmm... das tut mir Leid für deine Freundin :-(
Leider wird hier wohl niemand wissen, woran es wirklich lag. Klarheit bringt immer nur die Obduktion. Halte ich für den Fall, dass es nicht das einzige Tier im Haushalt ist auch wirklich für sinnvoll, um das andere ggf. zu behandeln.
Meist zeigen Katzen eben erst sehr, sehr spät, dass es ihnen schlecht geht und das macht es für uns Menschen noch schwerer Krankheiten rechtzeitig zu erkennen :-(
Deshalb zählt für mich immer: Lieber einmal zu oft beim Tierarzt als einmal zu wenig...
Hat deine Freundin vor ihn obduzieren zu lassen?
-
-
Was kanns gewesen sein? Beitrag #4
hatte sie überlegt weil sie raus kriegen wollte was mit dem Katerchen nicht stimmte.
ich denke aber das sie es nicht gemacht haben!!!frage sie deswegen aber nochmal
-
-
Was kanns gewesen sein? Beitrag #5
Mein Beileid für deine Freundin. So was ist schrecklich. Ich wünsche ihr viel Kraft.
Lebe wohl liebes kleines Katerchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Was kanns gewesen sein? Beitrag #6
Es tut mir sehr leid für Deine Freundin.
Kleines Katerchen komm gut ins Regenbogenland.
Traurige Grüße Christine
-
-
Was kanns gewesen sein? Beitrag #7
Danke ihr Lieben, die Kinder von ihr scheinen es ganz gut verkraftet zu haben, der Kleine hat das wohl noch gar nicht so richtig geschnallt hat dann noch coole Sprüche gelassen sagte meine Arbeitskollegin

( aber naja so sind die Kleinen ;o)
Ja ich hoffe auch das er gut über die regenbogenbrücke gekommen ist ...
Thema:
Was kanns gewesen sein?