Biete Balduin

Diskutiere Balduin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, im Tierheim Tirschenreuth sitzt der kastrierte Kater Balduin. Es ist ca. im 04.2005 geboren. Hier mal vorab ein Foto: Balduin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Balduin Beitrag #1
D

det ulrikchen

Hallo,

im Tierheim Tirschenreuth sitzt der kastrierte Kater Balduin. Es ist ca. im 04.2005 geboren.

Hier mal vorab ein Foto:

Balduin.jpg

Balduin kam sehr verwahrlost ins Tierheim. Er wurde von uns aufgepäppelt. Nun ist er ein sehr lieber, anhänglicher und extrem verschmuster Kater.

Leider sind seine Nierenwerte leicht erhöht, was seine Vermittlung bisher erschwert hat. Es wäre von Vorteil, wenn er zukünftig auch eine Nierendiät bekommen würde.

Er ist sehr gut verträglich mit anderen Katzen, kann aber auch sehr gut allein leben. Er braucht aber unbedingt Menschen als Hauptbezugspersonen.
Balduin ist kein Freigänger. Wobei wir eigentlich am Anfang vermutet hatten, dass er ein Freigänger war, da er am Anfang des öfteren im Raum uriniert hat.

Wir vermitteln Balduin deutschlandweit, den Transport würden wir selbsverständlich auch übernehmen.

Wer interressiert sich für unseren Balduin?

LG det ulrikchen

• Balduin

Anzeige

• Balduin Beitrag #2
oh was für ein süßes Schnütchen....leider ist bei mir voll - ich wünsche ihm schnell ein schönes zuhause

• Balduin Beitrag #3
Was ein süsser Kerl :smile: Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell ein Heim findet.
Optisch würde er ja super zu Bonnie passen. Aber sie würde mir einen erzählen ...

• Balduin Beitrag #4
ui hat der lange Schnurrhaare:lol: Ich drücke die Daumen

• Balduin Beitrag #5
Hi,

ja er ist echt ein hübscher Kerle und auch so lieb....

LG det ulrikchen

• Balduin Beitrag #6
schubs, schubs....

• Balduin Beitrag #7
Huhu,

yeah... Balduin hat ein neues Zuhause im Schwabenländle gefunden, er ist heute dort eingezogen.

LG det ulrikchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balduin

Balduin - Ähnliche Themen

Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Norbert + Schorschle (*Sep.2021) suchen ihr Glück - Vermittlung in Bayern/Baden Württemberg: Schorschle: rot-weiß - Norbert: rot beide ca. Sept. 2021 geboren, beide männlich beide kastriert Schorschle: Erstimpfung und Auffrischung erfolgt...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Oben Unten