Katze ist nicht sauber!

Diskutiere Katze ist nicht sauber! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hab eine Frage. Meine Katze ist zwei Jahre alt, ich habe sie seit einem halben Jahr. Was vorher war, weiß ich nicht, da ich sie aus...
  • Katze ist nicht sauber! Beitrag #1
H

happyhummel

Hallo,
ich hab eine Frage. Meine Katze ist zwei Jahre alt, ich habe sie seit einem halben Jahr. Was vorher war, weiß ich nicht, da ich sie aus dem Tierheim habe. Mein Problem ist, dass sie in einen bestimmten Blumentopf pinkelt, in Wäschekörbe, oder Wäsche die mal rumliegt und auf der Bettdecke meiner Schwiegermutter scheißt. Da kommt sie aber eigentlich nicht hin, denn dieser Teil der Wohnung ist für sie nicht erlaubt.

Was kann ich dagegen machen, denn ich muss schnell eine Lösung finden, meine kleine Tochter krabbelt bereits und ich möchte ungern, dass sie da irgendwie reinpackt oder so?

• Katze ist nicht sauber! Beitrag #2
hat sie ein oder 2 Katzenklos?
Falls sie nur 1 hat bitte ein 2. besorgen, Katzen mögen manchmal ihre Geschäfte "trennen" und dein 2. Weg sollte mit einer Urinprobe falls möglich - zum Tierarzt sein. Denn Unsauberkeit deutet auf ein Problem hin, dann gehen sie nicht mehr aufs Klo sondern eben überall anders hin.

• Katze ist nicht sauber! Beitrag #3
Sie hat ein Klao, aber da macht sie auch rein, auch beides. Das ist ja das seltsame...

• Katze ist nicht sauber! Beitrag #4
dann denk ich das sie eine Blasenentzündung hat... und das tut ihr weh deshalb geht sie an verschiedene Orte.
Lass das vom Tierarzt abklären ja ?

• Katze ist nicht sauber! Beitrag #5
Werd ich machen, aber ne Blasenentzündung schon ein halbes Jahr?

• Katze ist nicht sauber! Beitrag #6
na von allein geht so was nicht wieder weg! Im Gegenteil wird eher schlimmer...

Thema:

Katze ist nicht sauber!

Katze ist nicht sauber! - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Oben Unten