Kastratin was beachten??

Diskutiere Kastratin was beachten?? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :-) Mein Mäuschen wurde gestern kastriert und ihr gehts soweit auch gut.. ,öchte auch schon wieder spielen etc. nun wollte ich euch mal...
  • Kastratin was beachten?? Beitrag #1
P

Piachen1992

Hallo :)
Mein Mäuschen wurde gestern kastriert und ihr gehts soweit auch gut.. ,öchte auch schon wieder spielen etc.
nun wollte ich euch mal fragen, was ich in den nächsten Tagen so beachten muss?
& meine beiden wollen auch schon wieder richtig toben & raufen.. kann da was passieren? oder soll ich sie machen lassen?:/

• Kastratin was beachten?? Beitrag #2
Wenn ich es richtig lese ist es eine weibliche Katze? Auch wenn es schwierig ist sollte sie es eigentlich ein paar Tage "ruhiger angehen lassen". Das ist keine kleine Operation und wenn die miteinander raufen oder sie zu viel springt kann ihr das schon heftige Schmerzen oder schlimmeres einbringen. Passiert zwar nicht soo oft, aber wenn ist der Ärger meist groß.
Im Moment wirken vermutlich auch die Schmerzmittel noch. Gerade in dieser Zeit muss man sie "vor sich selbst beschützen".

Thema:

Kastratin was beachten??

Kastratin was beachten?? - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten