11.02.2012 Kastratin was beachten?? Beitrag #1 P Piachen1992 Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Hallo Mein Mäuschen wurde gestern kastriert und ihr gehts soweit auch gut.. ,öchte auch schon wieder spielen etc. nun wollte ich euch mal fragen, was ich in den nächsten Tagen so beachten muss? & meine beiden wollen auch schon wieder richtig toben & raufen.. kann da was passieren? oder soll ich sie machen lassen?:/
Hallo Mein Mäuschen wurde gestern kastriert und ihr gehts soweit auch gut.. ,öchte auch schon wieder spielen etc. nun wollte ich euch mal fragen, was ich in den nächsten Tagen so beachten muss? & meine beiden wollen auch schon wieder richtig toben & raufen.. kann da was passieren? oder soll ich sie machen lassen?:/
11.02.2012 Kastratin was beachten?? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.445 Wenn ich es richtig lese ist es eine weibliche Katze? Auch wenn es schwierig ist sollte sie es eigentlich ein paar Tage "ruhiger angehen lassen". Das ist keine kleine Operation und wenn die miteinander raufen oder sie zu viel springt kann ihr das schon heftige Schmerzen oder schlimmeres einbringen. Passiert zwar nicht soo oft, aber wenn ist der Ärger meist groß. Im Moment wirken vermutlich auch die Schmerzmittel noch. Gerade in dieser Zeit muss man sie "vor sich selbst beschützen".
Wenn ich es richtig lese ist es eine weibliche Katze? Auch wenn es schwierig ist sollte sie es eigentlich ein paar Tage "ruhiger angehen lassen". Das ist keine kleine Operation und wenn die miteinander raufen oder sie zu viel springt kann ihr das schon heftige Schmerzen oder schlimmeres einbringen. Passiert zwar nicht soo oft, aber wenn ist der Ärger meist groß. Im Moment wirken vermutlich auch die Schmerzmittel noch. Gerade in dieser Zeit muss man sie "vor sich selbst beschützen".