11.02.2012 ZUGELAUFEN: PLZ 38116 Beitrag #1 Angie2000 Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/braunschweig/katzen/hauskatze/u868899
21.02.2012 ZUGELAUFEN: PLZ 38116 Beitrag #2 Angie2000 Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Die Mieze ist immer noch bei mir, lebt jetzt im Haus und möchte gar nicht mehr raus, leider kann ich sie nicht behalten. 2 sind leider eine zuviel, findet sich vielleicht hier jemand aus dem Umkreis um sie aufzunehmen? Sie ist so lieb und umgänglich und würde auch in einen Haushalt mit Kindern gut passen. Die Mieze ist lt. Aussage vom Tierarzt , weiblich und auch schon kastriert und circa knapp 1 Jahr alt. Das Erstschönste wäre wenn der Besitzer sich meldet, ich habe auch schon Flyer hier im Umkreis verteilt....doch leider hat sich bisher niemand gemeldet...... :-(. Das Zweitschönste wäre wenn sie in liebe Hände kommen würde. Der Gang ins Tierheim fällt mir schwer, wird sich nur leider über kurz oder lang nicht vermeiden lassen.
Die Mieze ist immer noch bei mir, lebt jetzt im Haus und möchte gar nicht mehr raus, leider kann ich sie nicht behalten. 2 sind leider eine zuviel, findet sich vielleicht hier jemand aus dem Umkreis um sie aufzunehmen? Sie ist so lieb und umgänglich und würde auch in einen Haushalt mit Kindern gut passen. Die Mieze ist lt. Aussage vom Tierarzt , weiblich und auch schon kastriert und circa knapp 1 Jahr alt. Das Erstschönste wäre wenn der Besitzer sich meldet, ich habe auch schon Flyer hier im Umkreis verteilt....doch leider hat sich bisher niemand gemeldet...... :-(. Das Zweitschönste wäre wenn sie in liebe Hände kommen würde. Der Gang ins Tierheim fällt mir schwer, wird sich nur leider über kurz oder lang nicht vermeiden lassen.
21.02.2012 ZUGELAUFEN: PLZ 38116 Beitrag #3 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Arme Miez aber gut das sie erstmal bei dir untergekommen ist.. wieso sind zwei eine zuviel wenn ich fragen darf? Vertragen sie sich nicht? Man sollte Katzen nach Möglichkeit eh nicht allein halten..
Arme Miez aber gut das sie erstmal bei dir untergekommen ist.. wieso sind zwei eine zuviel wenn ich fragen darf? Vertragen sie sich nicht? Man sollte Katzen nach Möglichkeit eh nicht allein halten..
21.02.2012 ZUGELAUFEN: PLZ 38116 Beitrag #4 Angie2000 Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Meine ,, große'' Mieze ist Freigänger und viel unterwegs, von daher ist es nicht so schlimm wenn sie alleine gehalten wird, zumal hier momentan ziemliches Gefauche und Gekreische herrscht wenn beide sich über den Weg laufen. Mini-Mieze hat schon richtig Angst einen Schritt hier zu tun, das tut mir ja für sie auch leid. Ich weiß das es sich noch legen könnte, 10 Tage ist ja noch nicht solange. Nur ....es wäre zu schön wenn sich hier jemand finden würde. Noch zur Mini Miez: Sie ist ganz lieb und nur am schmusen und macht sich ganz lang und dreht sich auf den Rücken um ausgiebig gestreichelt zu werden, und ist gesprächig....erzählt viel auf Ansprache, voll süß. Sie ist stubenrein und scheint bisher eine reine Wohnungskatze gewesen zu sein , sie hat null Drang raus zu gehen.
Meine ,, große'' Mieze ist Freigänger und viel unterwegs, von daher ist es nicht so schlimm wenn sie alleine gehalten wird, zumal hier momentan ziemliches Gefauche und Gekreische herrscht wenn beide sich über den Weg laufen. Mini-Mieze hat schon richtig Angst einen Schritt hier zu tun, das tut mir ja für sie auch leid. Ich weiß das es sich noch legen könnte, 10 Tage ist ja noch nicht solange. Nur ....es wäre zu schön wenn sich hier jemand finden würde. Noch zur Mini Miez: Sie ist ganz lieb und nur am schmusen und macht sich ganz lang und dreht sich auf den Rücken um ausgiebig gestreichelt zu werden, und ist gesprächig....erzählt viel auf Ansprache, voll süß. Sie ist stubenrein und scheint bisher eine reine Wohnungskatze gewesen zu sein , sie hat null Drang raus zu gehen.
21.02.2012 ZUGELAUFEN: PLZ 38116 Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hast du sie schon im Fundamt gemeldet?
21.02.2012 ZUGELAUFEN: PLZ 38116 Beitrag #6 Angie2000 Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Fundamt? Beim Tierheim habe ich sie gemeldet und meine Tel. Nr. dort gelassen, ich wusste gar nicht das ich sie dort auch melden muss/kann.:?:
Fundamt? Beim Tierheim habe ich sie gemeldet und meine Tel. Nr. dort gelassen, ich wusste gar nicht das ich sie dort auch melden muss/kann.:?:
21.02.2012 ZUGELAUFEN: PLZ 38116 Beitrag #7 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Jap, Fundamt ist zuständig, weil ein Tier vor dem Gesetz wie eine Sache behandelt wird... Du kannst sie auch noch bei TASSO und tierschutzverzeichnis.de melden
Jap, Fundamt ist zuständig, weil ein Tier vor dem Gesetz wie eine Sache behandelt wird... Du kannst sie auch noch bei TASSO und tierschutzverzeichnis.de melden
21.02.2012 ZUGELAUFEN: PLZ 38116 Beitrag #8 Angie2000 Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Gut..... Danke dann melde ich sie dort auch noch. Beim Tierschutzverzeichnis habe ich sie auch schon seit einigen Tagen mit Fotos drin. Tasso wollte meine Meldung nicht aufnehmen da sie keinen Chip hat.:-(
Gut..... Danke dann melde ich sie dort auch noch. Beim Tierschutzverzeichnis habe ich sie auch schon seit einigen Tagen mit Fotos drin. Tasso wollte meine Meldung nicht aufnehmen da sie keinen Chip hat.:-(
21.02.2012 ZUGELAUFEN: PLZ 38116 Beitrag #9 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ??? Die haben doch sonst auch welche ohne Chip/Tattoo drin??? Schon die 2. Enttäuschung die ich mit denen erlebe... -.-
??? Die haben doch sonst auch welche ohne Chip/Tattoo drin??? Schon die 2. Enttäuschung die ich mit denen erlebe... -.-
20.04.2012 ZUGELAUFEN: PLZ 38116 Beitrag #10 Angie2000 Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 :shock: Schnief......die Mieze von der ich hier geschrieben habe, habe ich letztendlich doch behalten, seit 2 Tagen ist sie weg, meine Große welche sie anfangs nicht ausstehen konnte, sucht sie sogar.............seufz.....! Der Link ganz oben stimmt übrigens nicht mehr stelle ich gerade fest, dort war damals eine ,, Zugelaufen'' Anzeige von mir drin um den Besitzer zu finden.
:shock: Schnief......die Mieze von der ich hier geschrieben habe, habe ich letztendlich doch behalten, seit 2 Tagen ist sie weg, meine Große welche sie anfangs nicht ausstehen konnte, sucht sie sogar.............seufz.....! Der Link ganz oben stimmt übrigens nicht mehr stelle ich gerade fest, dort war damals eine ,, Zugelaufen'' Anzeige von mir drin um den Besitzer zu finden.
20.04.2012 ZUGELAUFEN: PLZ 38116 Beitrag #11 triwi Beiträge 271 Reaktionspunkte 0 mmmmm Schau lieber mal nach ob sie irgendwo eingesperrt ist? Oder sie ist dahin zurück wo sie Zuhause war . aber suchen würde ich auf jeden fall
mmmmm Schau lieber mal nach ob sie irgendwo eingesperrt ist? Oder sie ist dahin zurück wo sie Zuhause war . aber suchen würde ich auf jeden fall