Kämen

Diskutiere Kämen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Es ist auch blöde fragen, aber besser eine blöde frage als was verkehrt machen. Könnt ihr mir sagen in...
  • Kämen Beitrag #1
anha

anha

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Es ist auch blöde fragen, aber besser eine blöde frage als was verkehrt machen.

Könnt ihr mir sagen in welche richtig man Kämmen muß? Also mit den haaren entlang oder entgegengesätz der Haare?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kämen Beitrag #2
Mit den Haaren kämmen.

• Kämen Beitrag #3
Ok. danke für deine schnelle antwort

Thema:

Kämen

Kämen - Ähnliche Themen

Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten