12.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #1 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Name: Zwergi Alter: geb. Oktober 2011 Geschlecht: weiblich Charakter: Verschmust, anhänglich, verspielt Kontakt: hier übers Forum Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß kastriert: ja Impfungen, Tests: FIV/FELV neg. noch nicht geimpft (wird vor Abgabe jedoch Erstgeimpft) Freigang: kein Freigang nötig Handicaps: keine katzenverträglich: ja hundeverträglich: unbekannt familientauglich: ja Herkunft: Fundkitten an Futterstelle Aufenthaltsort: Sulzdorf in Unterfranken Beschreibung: Das kleine Zwergchen wurde bei -15 C in der Nähe einer Futterstelle, bei der wir vor kurzem alle Katzen kastriert haben, gefunden. Sie litt ziemlich unter Ohrmilben, was jedoch von Tag zu Tag besser wird und in ein paar Wochen sicherlich komplett verschwunden ist. Die Kleine ist wahnsinnig verschmust und anhänglich. Typisch wie für ein Kitten auch verspielt und braucht im neuen zu Hause deshalb natürlich einen gleichalte/n Kumpel/Kumpeline. Vermittelnde Orga: privat Abgabebedingungen: Schutzvertrag Schutzgebühr Vorkontrolle
Name: Zwergi Alter: geb. Oktober 2011 Geschlecht: weiblich Charakter: Verschmust, anhänglich, verspielt Kontakt: hier übers Forum Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß kastriert: ja Impfungen, Tests: FIV/FELV neg. noch nicht geimpft (wird vor Abgabe jedoch Erstgeimpft) Freigang: kein Freigang nötig Handicaps: keine katzenverträglich: ja hundeverträglich: unbekannt familientauglich: ja Herkunft: Fundkitten an Futterstelle Aufenthaltsort: Sulzdorf in Unterfranken Beschreibung: Das kleine Zwergchen wurde bei -15 C in der Nähe einer Futterstelle, bei der wir vor kurzem alle Katzen kastriert haben, gefunden. Sie litt ziemlich unter Ohrmilben, was jedoch von Tag zu Tag besser wird und in ein paar Wochen sicherlich komplett verschwunden ist. Die Kleine ist wahnsinnig verschmust und anhänglich. Typisch wie für ein Kitten auch verspielt und braucht im neuen zu Hause deshalb natürlich einen gleichalte/n Kumpel/Kumpeline. Vermittelnde Orga: privat Abgabebedingungen: Schutzvertrag Schutzgebühr Vorkontrolle
12.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Anzeige Schau mal hier:Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz .
12.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 oh mein gott.... so ein dünner lullatsch und dann noch das schnütchen ♥.♥ ich wünsche der süßen, dass sie bald ein wunderschönes zuhause findet
oh mein gott.... so ein dünner lullatsch und dann noch das schnütchen ♥.♥ ich wünsche der süßen, dass sie bald ein wunderschönes zuhause findet
12.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #3 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ist die kleine süüßßßßßßßßßßßß Ich drücke der kleinen feste die Daumen, dass sie ein schönes zuhause findet.
Ist die kleine süüßßßßßßßßßßßß Ich drücke der kleinen feste die Daumen, dass sie ein schönes zuhause findet.
12.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #4 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Ja die Kleine ist wirklich total goldig und sooo zutraulich. Sie hat am Fundort schon länger immer mal wieder Spaziergänger angebettelt, aber keiner hat mal den Tierschutz oder das Tierheim angerufen. Zum Glück hat meine gute Bekannte an der Futterstelle nach dem Rechten gesehen und die Kleine zufällig entdeckt.
Ja die Kleine ist wirklich total goldig und sooo zutraulich. Sie hat am Fundort schon länger immer mal wieder Spaziergänger angebettelt, aber keiner hat mal den Tierschutz oder das Tierheim angerufen. Zum Glück hat meine gute Bekannte an der Futterstelle nach dem Rechten gesehen und die Kleine zufällig entdeckt.
12.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #5 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ahhhhhh! Ist die niedlich! Wie süß ist denn diese Katze?! Und...ich hab noch kein schwarzes Näschen hier...hach. *überlegt*
Ahhhhhh! Ist die niedlich! Wie süß ist denn diese Katze?! Und...ich hab noch kein schwarzes Näschen hier...hach. *überlegt*
12.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #6 Nikki-Amy Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Die würde ja perfekt in mein kleines schwarz-weiß Duo passen Die Nase hat Nikki nämlich auch. Die würden glatt als Geschwister durchgehen Jedenfalls viel Glück der kleinen Zuckerschnute. Ich bin sicher, dass diese süße Maus bald einen schönen Platz findet *daumendrück* lg und einen Kuss auf das schwarze Näschen :wink: Sam
Die würde ja perfekt in mein kleines schwarz-weiß Duo passen Die Nase hat Nikki nämlich auch. Die würden glatt als Geschwister durchgehen Jedenfalls viel Glück der kleinen Zuckerschnute. Ich bin sicher, dass diese süße Maus bald einen schönen Platz findet *daumendrück* lg und einen Kuss auf das schwarze Näschen :wink: Sam
12.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #7 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 ohh...nur 2h von hier...
12.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #8 Nikki-Amy Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 @1802: gib dir nen Ruck :wink: Die Kleine wartet doch nur auf ein schönes Zuhause. Na los!!! Aber lass dich nur nich von mir beeinflussen..... *anstups*
@1802: gib dir nen Ruck :wink: Die Kleine wartet doch nur auf ein schönes Zuhause. Na los!!! Aber lass dich nur nich von mir beeinflussen..... *anstups*
12.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #9 Z Zauselchen Gast Wow, die kleine Maus ist umwerfend! Die Schwarze Nase, schwarzes Kinn und schwarz gepunktete Pfotenballen - so süüüüß!! Und die großen Öhrchen *hach* Ich wünsche Dir alles Gute Zwergi!!! Und ein schönes zu Hause....
Wow, die kleine Maus ist umwerfend! Die Schwarze Nase, schwarzes Kinn und schwarz gepunktete Pfotenballen - so süüüüß!! Und die großen Öhrchen *hach* Ich wünsche Dir alles Gute Zwergi!!! Und ein schönes zu Hause....
12.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #10 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 1802 vielleicht darfst du sie ja mal besuchen gehen und dann so richtig verlieben schnuckelig ist die Kleine auf jeden Fall
1802 vielleicht darfst du sie ja mal besuchen gehen und dann so richtig verlieben schnuckelig ist die Kleine auf jeden Fall
13.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #11 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 oh ist die süß @1802 bist Du schon auf dem Weg
13.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #12 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Mein Liebster hier...der findet sie zwar auch süß, ist aber von einer Nummer 3 nicht so ganz überzeugt...
Mein Liebster hier...der findet sie zwar auch süß, ist aber von einer Nummer 3 nicht so ganz überzeugt...
13.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #13 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Dann nimm ihn mit vllt. findet Zwergi deinen Männe ganz toll
13.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #14 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 hihi kann ich mir vorstellen.... Männer!!!!!!*trotzdemschade*
13.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #15 Jule92 Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 och ist die süß... kann man fragen aus welcher Richtung ihr kommt? Denke momentan nach mir eine Zweitkatze für meinen Kater aufzunehmen...Problem könnte aber der Altersunterschied werden..Mein Kater ist fünf...bezweifle, dass das so gut klappen würde...:-/
och ist die süß... kann man fragen aus welcher Richtung ihr kommt? Denke momentan nach mir eine Zweitkatze für meinen Kater aufzunehmen...Problem könnte aber der Altersunterschied werden..Mein Kater ist fünf...bezweifle, dass das so gut klappen würde...:-/
16.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #16 L lillys-Mum Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ist die kleine maus noch da ? suche dringend ne zweite mieze und die is ja echt ma süß. und nur ca 75km von mir entfernt. und sie wäre perfekt für meine lilly vom charakter spitzen übereinstimmung und vom alter auch perfekt
Ist die kleine maus noch da ? suche dringend ne zweite mieze und die is ja echt ma süß. und nur ca 75km von mir entfernt. und sie wäre perfekt für meine lilly vom charakter spitzen übereinstimmung und vom alter auch perfekt
16.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #17 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 lillys-Mum schrieb: Ist die kleine maus noch da ? suche dringend ne zweite mieze und die is ja echt ma süß. und nur ca 75km von mir entfernt. und sie wäre perfekt für meine lilly vom charakter spitzen übereinstimmung und vom alter auch perfekt Zum Vergrößern anklicken.... schreib die TE doch mal per PN an, dann kriegt sie auch ne E-Mail-Benachrichtigung.
lillys-Mum schrieb: Ist die kleine maus noch da ? suche dringend ne zweite mieze und die is ja echt ma süß. und nur ca 75km von mir entfernt. und sie wäre perfekt für meine lilly vom charakter spitzen übereinstimmung und vom alter auch perfekt Zum Vergrößern anklicken.... schreib die TE doch mal per PN an, dann kriegt sie auch ne E-Mail-Benachrichtigung.
16.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #18 L lillys-Mum Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 danke für den tipp ... habe ich gerade auch getan
16.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #19 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Schmidtchen schrieb: 1802 vielleicht darfst du sie ja mal besuchen gehen und dann so richtig verlieben schnuckelig ist die Kleine auf jeden Fall Zum Vergrößern anklicken.... Über Besuch freut sich die süße Maus immer . 1802 schrieb: Mein Liebster hier...der findet sie zwar auch süß, ist aber von einer Nummer 3 nicht so ganz überzeugt... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, bring ihn mit, wenn ihr Zwergi besuchen wollt. Notfalls nimmst du Zwergi mit und lässt ihn einfach da , die PS einen Putzmann sicherlich gebrauchen . Jule92 schrieb: och ist die süß... kann man fragen aus welcher Richtung ihr kommt? Denke momentan nach mir eine Zweitkatze für meinen Kater aufzunehmen...Problem könnte aber der Altersunterschied werden..Mein Kater ist fünf...bezweifle, dass das so gut klappen würde...:-/ Zum Vergrößern anklicken.... Ein so kleines Kitten bei einem 5 Jahre alten Kater halte ich für eine sehr unglückliche Zusammenstellung. Wenn dann würde ich dir zu 2 Kitten raten oder zu einem gleichaltrigen Tier. Kennt dein Kater denn andere Katzen? Könnt ihr Freigang bieten? Habe aktuell einen getigerten Langhaarkater (ca. 3-5 Jahre) der ein zu Hause sucht. Allerdings braucht er Freigang. lillys-Mum schrieb: danke für den tipp ... habe ich gerade auch getan Zum Vergrößern anklicken.... Hast eine PN. Sorry an alle, dass ich jetzt erst antworte. Normalerweise bekomme ich eine E-Mail wenn in dem Beitrag etwas neues geschrieben wurde. Diesmal hat es aber irgendwie nicht geklappt, warum auch immer.
Schmidtchen schrieb: 1802 vielleicht darfst du sie ja mal besuchen gehen und dann so richtig verlieben schnuckelig ist die Kleine auf jeden Fall Zum Vergrößern anklicken.... Über Besuch freut sich die süße Maus immer . 1802 schrieb: Mein Liebster hier...der findet sie zwar auch süß, ist aber von einer Nummer 3 nicht so ganz überzeugt... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, bring ihn mit, wenn ihr Zwergi besuchen wollt. Notfalls nimmst du Zwergi mit und lässt ihn einfach da , die PS einen Putzmann sicherlich gebrauchen . Jule92 schrieb: och ist die süß... kann man fragen aus welcher Richtung ihr kommt? Denke momentan nach mir eine Zweitkatze für meinen Kater aufzunehmen...Problem könnte aber der Altersunterschied werden..Mein Kater ist fünf...bezweifle, dass das so gut klappen würde...:-/ Zum Vergrößern anklicken.... Ein so kleines Kitten bei einem 5 Jahre alten Kater halte ich für eine sehr unglückliche Zusammenstellung. Wenn dann würde ich dir zu 2 Kitten raten oder zu einem gleichaltrigen Tier. Kennt dein Kater denn andere Katzen? Könnt ihr Freigang bieten? Habe aktuell einen getigerten Langhaarkater (ca. 3-5 Jahre) der ein zu Hause sucht. Allerdings braucht er Freigang. lillys-Mum schrieb: danke für den tipp ... habe ich gerade auch getan Zum Vergrößern anklicken.... Hast eine PN. Sorry an alle, dass ich jetzt erst antworte. Normalerweise bekomme ich eine E-Mail wenn in dem Beitrag etwas neues geschrieben wurde. Diesmal hat es aber irgendwie nicht geklappt, warum auch immer.
16.02.2012 Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #20 Jule92 Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Hi.. Würde dann schon zwei Kätzchen holen. Da ich aber gerne einen Gefährten für meinen Kater suchen,denke ich werde ich einen ca. gleichaltrigen Kater aufnehmen.. Freigang hat er hier genügend Ich werde darüber nachdenken..
Hi.. Würde dann schon zwei Kätzchen holen. Da ich aber gerne einen Gefährten für meinen Kater suchen,denke ich werde ich einen ca. gleichaltrigen Kater aufnehmen.. Freigang hat er hier genügend Ich werde darüber nachdenken..