Biete Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz

Diskutiere Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Zwergi Alter: geb. Oktober 2011 Geschlecht: weiblich Charakter: Verschmust, anhänglich, verspielt Kontakt: hier übers Forum Rasse: EKH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #1
J

juik

9521606ryu.jpg

9521616jsw.jpg

Name: Zwergi
Charakter: Verschmust, anhänglich, verspielt
Kontakt: hier übers Forum
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
kastriert: ja

Impfungen, Tests: FIV/FELV neg.

noch nicht geimpft (wird vor Abgabe jedoch Erstgeimpft)
Freigang: kein Freigang nötig
Handicaps: keine
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
familientauglich: ja
Herkunft: Fundkitten an Futterstelle
Aufenthaltsort: Sulzdorf in Unterfranken

Beschreibung:

Das kleine Zwergchen wurde bei -15 C in der Nähe einer Futterstelle, bei der wir vor kurzem alle Katzen kastriert haben, gefunden.

Sie litt ziemlich unter Ohrmilben, was jedoch von Tag zu Tag besser wird und in ein paar Wochen sicherlich komplett verschwunden ist.

Die Kleine ist wahnsinnig verschmust und anhänglich. Typisch wie für ein Kitten auch verspielt und braucht im neuen zu Hause deshalb natürlich einen gleichalte/n Kumpel/Kumpeline.

Vermittelnde Orga: privat

Abgabebedingungen:
Schutzvertrag
Schutzgebühr
Vorkontrolle

9521639xzu.jpg

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #2
oh mein gott.... so ein dünner lullatsch und dann noch das schnütchen ♥.♥

ich wünsche der süßen, dass sie bald ein wunderschönes zuhause findet

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #3
Ist die kleine süüßßßßßßßßßßßß

Ich drücke der kleinen feste die Daumen, dass sie ein schönes zuhause findet.

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #4
Ja die Kleine ist wirklich total goldig und sooo zutraulich.

Sie hat am Fundort schon länger immer mal wieder Spaziergänger angebettelt, aber keiner hat mal den Tierschutz oder das Tierheim angerufen.

Zum Glück hat meine gute Bekannte an der Futterstelle nach dem Rechten gesehen und die Kleine zufällig entdeckt.

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #5
Ahhhhhh! Ist die niedlich! Wie süß ist denn diese Katze?!

Und...ich hab noch kein schwarzes Näschen hier...hach. *überlegt*

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #6
Die würde ja perfekt in mein kleines schwarz-weiß Duo passen :p Die Nase hat Nikki nämlich auch. Die würden glatt als Geschwister durchgehen :p Jedenfalls viel Glück der kleinen Zuckerschnute. Ich bin sicher, dass diese süße Maus bald einen schönen Platz findet *daumendrück*

lg und einen Kuss auf das schwarze Näschen :wink:
Sam

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #7
ohh...nur 2h von hier...

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #8
@1802: gib dir nen Ruck :wink: Die Kleine wartet doch nur auf ein schönes Zuhause. Na los!!! :p Aber lass dich nur nich von mir beeinflussen..... :p *anstups*

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #9
Wow, die kleine Maus ist umwerfend!

Die Schwarze Nase, schwarzes Kinn und schwarz gepunktete Pfotenballen - so süüüüß!!

Und die großen Öhrchen *hach*

Ich wünsche Dir alles Gute Zwergi!!!
Und ein schönes zu Hause.... :)

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #10
1802 vielleicht darfst du sie ja mal besuchen gehen und dann so richtig verlieben :a030:

schnuckelig ist die Kleine auf jeden Fall

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #11
oh ist die süß:p
@ bist Du schon auf dem Weg
par39.gif

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #12
Mein Liebster hier...der findet sie zwar auch süß, ist aber von einer Nummer 3 nicht so ganz überzeugt...

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #13
Dann nimm ihn mit vllt. findet Zwergi deinen Männe ganz toll

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #14
hihi kann ich mir vorstellen.... Männer!!!!!!*trotzdemschade*

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #15
och ist die süß...:)
kann man fragen aus welcher Richtung ihr kommt?

Denke momentan nach mir eine Zweitkatze für meinen Kater aufzunehmen...Problem könnte aber der Altersunterschied werden..Mein Kater ist fünf...bezweifle, dass das so gut klappen würde...:-/

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #16
Ist die kleine maus noch da ?
suche dringend ne zweite mieze und die is ja echt ma süß.
und nur ca 75km von mir entfernt.

und sie wäre perfekt für meine lilly :) vom charakter spitzen übereinstimmung und vom alter auch perfekt :)

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #17
Ist die kleine maus noch da ?
suche dringend ne zweite mieze und die is ja echt ma süß.
und nur ca 75km von mir entfernt.

und sie wäre perfekt für meine lilly :) vom charakter spitzen übereinstimmung und vom alter auch perfekt :)
schreib die TE doch mal per PN an, dann kriegt sie auch ne E-Mail-Benachrichtigung.

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #18
danke für den tipp ... habe ich gerade auch getan :)

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #19
1802 vielleicht darfst du sie ja mal besuchen gehen und dann so richtig verlieben :a030:

schnuckelig ist die Kleine auf jeden Fall

Über Besuch freut sich die süße Maus immer ;).

Mein Liebster hier...der findet sie zwar auch süß, ist aber von einer Nummer 3 nicht so ganz überzeugt...

Kein Problem, bring ihn mit, wenn ihr Zwergi besuchen wollt. Notfalls nimmst du Zwergi mit und lässt ihn einfach da ;), die PS einen Putzmann sicherlich gebrauchen ;).

och ist die süß...:)
kann man fragen aus welcher Richtung ihr kommt?

Denke momentan nach mir eine Zweitkatze für meinen Kater aufzunehmen...Problem könnte aber der Altersunterschied werden..Mein Kater ist fünf...bezweifle, dass das so gut klappen würde...:-/

Ein so kleines Kitten bei einem 5 Jahre alten Kater halte ich für eine sehr unglückliche Zusammenstellung. Wenn dann würde ich dir zu 2 Kitten raten oder zu einem gleichaltrigen Tier. Kennt dein Kater denn andere Katzen? Könnt ihr Freigang bieten?
Habe aktuell einen getigerten Langhaarkater (ca. 3-5 Jahre) der ein zu Hause sucht. Allerdings braucht er Freigang.

danke für den tipp ... habe ich gerade auch getan :)

Hast eine PN.

Sorry an alle, dass ich jetzt erst antworte. Normalerweise bekomme ich eine E-Mail wenn in dem Beitrag etwas neues geschrieben wurde. Diesmal hat es aber irgendwie nicht geklappt, warum auch immer.

• Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz Beitrag #20
Hi..
Würde dann schon zwei Kätzchen holen.
Da ich aber gerne einen Gefährten für meinen Kater
suchen,denke ich werde ich einen ca. gleichaltrigen Kater
aufnehmen..
Freigang hat er hier genügend:)
Ich werde darüber nachdenken..:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz

Zwergi *Okt 2011 sucht Kuschelplatz - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten