Huhu,
endlich durfte ich heute mein ersten Nacki vom Züchter abholen. Die kleine hört auf den Namen Pandora (Maus, Süße, Prinzessin und Schatz funktionieren aber auch) und ist eine super süße blue-
tortie Prinzessin. Ihr Bruder Brahms, ein kleines cremefarbenes Katerchen muss leider noch ein bisschen bleiben, da er nach einer Verletzung am Auge operiert werden musste, bzw. noch einmal operiert werden muss und dann zur Erholung noch in seiner gewohnten Umgebung bleiben soll.
Meine Mutter ist mit mir zum Züchter gefahren, da ich selbst kein Auto habe. Sie war sofort total begeistert von den Katzen, die Oma meiner Süßen hat sie ausgiebig beschmust und auf der Heimfahrt jammerte sie schon, sie brauche mehr Geld und mehr Zeit, sie will auch so eine haben
Der Abschied der Züchterfamilie von ihrem kleinen Schatz fiel natürlich schwer. Die Heimfahrt verlief dann aber sehr viel ruhiger, als ich gedacht hätte. Die kleine lag sehr relaxt im Körbchen auf dem Wärmekissen und hat die meiste Zeit geschlafen. Ich musste ihr aber immer mindestens einen Finger durchs Gitter halten, sonst wurde sie wach und hat miaut. Total süß fand ich, dass sie dann ihr Pfötchen durchs Gitter auf meine Hand legte und nicht mehr losließ <3
Zu Hause ist sie sofort aus dem Körbchen geflitzt und hat sich umgeschaut, und laut nach ihrer Familie gesucht, tat mir schon fast ein bisschen leid. Ein bisschen gefressen hat sie auch schon, das klo brauchte sie aber noch nicht, habs ihr gezeigt und sie ist auch reingestiegen, aber gleich wieder raus. Sobald meine Familie verabschiedet war, haben wir uns erst mal aufs Sofa gesetzt, sie hat dann den Schnurrschalter auf ON gelegt - klingt wie ein sehr gut laufender Rasenmäher.
Zwischenzeitlich musste ich mir dann mal nen Kaffee machen und wir sind zum PC weiter getingelt. Schmusen und Schnurren, ein bisschen Finger lecken und Treteln (ich glaub sie mag mich).
Jetzt schläft sie seelenruhig auf meinem Schoß und ich trau mich nicht, mich zu bewegen.
Ich habs aber schon geschafft, die ersten fotos zu machen.
Das erste ist auf dem Heimweg im Körbchen, der Rest auf meinem Schoß
Da kommen bald noch gaaanz viele mehr, vor allem vom Lastramibettchen bin ich ja noch was schuldig. Da saß sie auch schon kurz drin und hat das Bällchen entdeckt.
Ahh, ich bin noch voll hibbelig
Soviel erst mal